Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Inge

SUPERVISOR
Tagesaktuelle Nachrichten: Während die Amerikaner auf die zunehmenden Corona-Infektionszahlen mit einem riesegen Ansturm auf Waffengeschäfte reagieren (immer gut auf den Virus zielen!), decken sich anscheinend die Deutschen mit Klopapier und Kondomen ein.

Zwei Nachrichten, Freunde:

1. Der Virus greift die Atemwege, nicht den Verdauungstrakt an

und

2. NOCH sind nicht die richtigen Größen zu finden....

P.S.: Die beiden Jungspunde im HG habe ich - leider ebenso der aktuellen Lage folgend, absichtlich "oben ohne" gelassen.
 

Anhänge

  • Remedio.jpg
    Remedio.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: red

Ernesto

Senior Mitglied
Klasse Inge, wenn die Lage nicht so ernst wäre, könnte ich herzlich darüber lachen.
Ich für meinen Teil habe mich weder mit Gewehren noch mit Kondomen eingedeckt.:oops:
LG Ernesto
 

jobr

Aktives Mitglied
Treffende Idee!

Dass man Kondome kauft zur Ueberbrückung der langen-Zeiten kann ich ja noch nachvollziehen . . . aber Klopapier ??
. . . leider ist das kein Witz, vorgestern hatte ich einen Mann vor mir beim Einkaufen, der seinen Einkaufswagen randvoll mit Klopapier bepackt hat . . . und nichts anderes. :flushed:

Am Hungertuch zu nagen ist wohl out . . . ab heute wird auf Klopapier rumgekaut.
 

Ernest

Forum-Ikone
Passend zum Thema, ein tatsächlicher Party-Gag:
Meine Tochter gehörte - ca. 35 Jahre zurück - einer Clique an, in der sich auch ein paar Bundeswehrsoldaten heimisch fühlten.
Einer von denen Marinesoldat seines Zeichens mit Spitznamen „KaLeu“ (Kapitän Leutnant) hatte einen Lieblingsgag: Sobald sein Alko-Pegel eine ausreichende Höhe erreicht hatte, zog er sich - zur allgemeinen Erheiterung - ein Kondom komplett über den Kopf. Nachgemacht hat es ihm Gottlob keiner!
LG Erhard
 
  • Like
Reaktionen: red

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Zum Klopapier-Hype fehlen mir momentan die Worte .... Ganzkörperkondom hingegen ist doch geläufig, zumindest unter Handwerkern, die besonders schmutzige/staubige Arbeiten zu erledigen haben und die weißen Einmal-Schutzanzüge gerne so bezeichnen.

Eine witzige Zeichnung in nicht witzigen Zeiten
 
  • Like
Reaktionen: red

Mon

Forum-Guru
Inge, Dein Humor ist wunderbar und über Deine witzige Darstellung habe ich laut gelacht.
 

Neueste Beiträge

Oben