Hund

AnJa

Moderator
Ist das ein lustiger Hund!
Dem sieht man an, dass er bestimmt irgend etwas vorhat und viel Spaß hat.
Toll gemalt, Sieglinde !
 

canvas

Senior Mitglied
Ich finde auch, der Hund hat in deiner Zeichnung viel Ausstrahlung. Toll gemalt!
Fröhliches kleines Kerlchen.
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Tolle Arbeit, der Hund sieht total putzig aus:hearteyes:
Hast du wirklich gut hingekriegt und das bei einem so winzigen Format, Klasse:thumbsup:
 

evalena

Forum-Guru
Das ist mal ein Charakterköpfchen....:-) Was für ein pfiffiges Kerlchen. Und toll gekreidelt liebe Sieglinde....
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Ein süßer kleiner Hund, süß klein gekreidelt!
Auch die feinen fliegen Haare sind traumhaft gut dargestellt!
Die sind ganz fies wenn man die nach dem Wildschmusen im Auge hat aber das ist besser als nicht kuscheln. :hearteyes:
 

sika

Senior Mitglied
Dankeschön für Euer feedback - der kleine Kerl ist übrigens eine Hündin und heißt Creolina - habe ich erst jetzt erfahren. Rasse: ein Vielerlei-Mix, nun kommt der Sohn Ursu dran.
 

AnJa

Moderator
Bei der Freundin ist das Bild von Creolina bestimmt super angekommen.

Dann erwarten wir mit Spannung den gezeichneten Ursu!
 
Oben