i have a dream.......!

Ernest

Forum-Ikone
Kein Scherz, ich hatte mich etwas hingelegt und ein Mittagsschläfchen abgehalten.

Aufgewacht bin ich infolge eines verrückten Traums:
Trump - mit dem Corona-Virus infiziert - liegt im Krankenhaus auf Intensiv. Ein Pfleger rührt ihm aus einem Desinfektionsmittel einen Einlauf-Cocktail an. Ein Arzt, der diesem Vorhaben noch rechtzeitig Einhalt gebieten kann, erteilt dem Pfleger eine Rüge. Dieser wiederum fühlt sich mit den Worten ungerecht behandelt: „Der Präsident hat uns Amerikanern doch selbst empfohlen vorbeugend Desinfektionsmittel zu konsumieren!

Ich, nun wieder voll wach, ertappe mich bei dem Gedanken: „Schade, dass der Arzt nicht etwas später kam….!“ Aber das kommt wohl davon, wenn man einen Ignoranten ungestraft schalten und walten lässt, egal wie groß der Blödsinn auch sein mag!
LG Erhard
 

Farbrausch

Senior Mitglied
also lieber Erhard...Träume sind schon manchmal echt seltsam, da kann man wieder mal sehen was das Unterbewusstsein so abspeichert und im Traum auf seine eigene Art und weise verarbeitet. Ich möchte fast behaupten jeder von uns träumt die unmöglichsten Sachen...ich zumindest träume fast jede Nacht...auch Dinge die ich dachte lange vergessen zu haben. Das schlimme ist ich kann mich morgens daran erinnern...werte aus und bin oft erschrocken was mich da nachts so beschäftigt...
So wahrscheinlich auch dein Traum ....politisch möchte ich mich hier nur soweit äussern ... geht ein Trump kommt der nächste und das möchte ich aus meiner Sicht für jeden Staat so gemeint haben. Verfolge die Geschichte (was du wahrscheinlich auch machst) und du findest die Antwort. Ich wünschte alle Menschen auf der ganzen Erde könnten in Frieden leben...ohne Leid und allem drum und dran...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich glaube, es gibt viele Menschen, die ähnliche Träume hatten ... und sicher viele davon, ohne geschlafen zu haben...
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Ich empfinde Deinen Bericht des Traumes eher als Satire.
Und auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, dass er wieder gewählt wird, es wird sehr wahrscheinlich so komen.
Das sind alles Ängste.
Wir sollten seit mindestens fünf Jahren mal bei uns schauen und denken. Dann kommen Alpträume.
So, nun Schluss mit Politik! :mad:
 

evalena

Forum-Guru
Ach ja...der Trump....
ein ewiges Thema ....parallel zum Covid 19
aber ich mag dein Traum....er ist aussagekräftig!
Ich hoffe, dass dieser Mann den Menschen möglichst bald keine Albträume mehr verursacht.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Der bringt es fertig und erschafft eine unbegrenzte Amtszeit.
Übrigens hatte ich auch solch einen Traum. Dieser Abart beschäftigt wohl viele.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben