Ich bin alt...

Fähe

Senior Mitglied
...mein Freund hat mir heute zum Geburtstag eine Pfanne geschenkt!
 

Anhänge

  • pfanne.jpg
    pfanne.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 16

Hanni

Aktives Mitglied
Nah dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag❣️
Mein Mann hat mir vor 35 Jahren (da war ich auch noch jung…) zu Weihnachten einen Kontaktgrill geschenkt. Am liebsten hätte ich ihn (den Grill) auf ihn (meinem damaligen Freund) geworfen…ich habe heute noch beide und liebe sie :tearsofjoy:
 

ulliversum

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Meiner Meinung nach fängt man durch den allgegenwärtigen Jugendkult viel zu früh an, sich alt zu fühlen. :innocent:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo liebe Fähe...da ja bekanntlich *Liebe* durch den Magen geht hat dein Mann wohl weise auch zu seinem Vorteil gehandelt....*lach* (Männer denken praktisch...und das ist auch gut so...find)

was das Alter angeht...ja mei...der Geburtstag ist eben doch nur eine Zahl...und lohnt nicht zum nachdenken... alles erdenklich liebe dir und hab einen schönen Tag...
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Wie lieb von ihm das er sich so Sorgen um Dich macht, wenn er mal nicht da ist und Dir Sachen schenkt die gut gegen Einbrecher sind UND noch dem Genuss des Essens dienen. Ich finde das nett.
(ich muss das gut finden, ich habe meinem Mann auch mal eine Pfanne geschenkt wo sogar drauf stand 'spülmaschinengeeignet', 'lebenslange Garantie', 'aus hochwertigen Rohstoffen' 'gut gegen Einbrecher')
 

Fähe

Senior Mitglied
Hallo - danke euch für die Glückwunsche. Die Pfanne nutzt man, um Takoyaki, ein japanisches Gericht, herzustellen. Ich update meinen Essensthread gerade, da könnt ihr sie sehen. Habe ich mir gewünscht, fand den Witz aber trotzdem lustig.
 

Painterling

Senior Mitglied
Auch von mir die besten Wünsche nachträglich. Alt werden wir alle, aber es kommt darauf an, wie man sich fühlt.
 

Neueste Beiträge

Oben