Ich bin Sigrid

Sigrid L.

Mitglied
Hallo an alle User hier, ich habe durch eine Freundin von diesem Forum erfahren und da ich seit 2018 erst aktiv mit realen Zeichnungen angefangen habe, bin ich natürlich noch immer dankbar für konstruktive Kritik, sowie Ratschläge und Tips.
Gezeichnet habe ich schon mein Leben lang, oft wirres oder Abstraktes oder einfach nur abgemalt.
Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zu Pastell entdeckt aber ich male auch mit Bleistift, Kohle, Gouache und Aquarell und ich probiere gerne mal was Neues aus.
Nette Grüße Sigrid
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Sigrid,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben