Ich hab euch gewarnt

melisande

Senior Mitglied
Ihr wolltet es nicht anders aber ich muss weitermachen ,ohne anzugeben,die Bilder sind Ruck zuck weg,mein Mann ist gerade das Herz am verpackenund da mir diese Art Bilder sooooooo viel Spass machen werde ich den Stil noch beibehaltenLG CHRISTINE
 

Anhänge

  • 20160421_104333-1.jpg
    20160421_104333-1.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 113
  • 20160421_140019-1.jpg
    20160421_140019-1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 111

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Christine,
das erste Bild gefällt mir sehr gut. Sorry, aber das zweite ist mir zu heftig.:00000475: ein paar Sträucher weiniger, wären meiner Meinung nach besser gewesen. Aber du bist ja süchtig, Hortensien zu malen. Freu mich sehr für dich, das dir die Bilder wie warme Semmel weggehen. Dann kannst du ja noch einige malen und dich austoben :00000298:
LIebe Grüße
Gaby
 

Annerl

Forum-Ikone
Kein Wunder, dass Deine Bilder so gut weggehen. So super gemalt.
Da kann man sich nur für Dich freuen.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Dass deine Bilder weggehen wie warme Semmeln freut mich. Soviel Glück hat nicht jeder und ich freue mich für dich.
LG Marlies
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich hab mich in dein Hertz ferliebt, christine.
Super gemalt, und ja das andre ist auch mir zu viel.
Krass, wie gut du die hinbekommst. Ich würde wohl dran kaputtgehn.
Und freut mich auch sehr, das du damit andren ne freude machen kannst. :)
 

Neueste Beiträge

Oben