ich sag dann mal tschüss

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo ihr Lieben...
leider habe ich keine Zeit mehr für mein (unser) geliebtes Hobby und sage dann mal *tschüss* bis irgendwann einmal...*hoff*.
Meine 3 Schichten die ich arbeite sind nicht ohne und ich fall förmlich erstmal aufs Sofa wenn ich Heim komme...bevor der Haushalt usw. meine Aufmerksamkeit verlangt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit ...bleibt schön gesund...passt auf euch auf ....werde euch vermissen.
(Ich werde ab und an mal reinschauen ) eure Betti ...machts gut.
 

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Betti! Ich hoffe sehr, dass auch wieder ruhigere Zeiten für Dich kommen und Du Deinem geliebten Hobby wieder fröhnen kannst! Alles Gute für Dich und Deine Auszeit, lass Dich nicht allzusehr stressen und vor allem bleib gesund! Wir werden Dich auch vermissen und freuen uns, wenn Du wieder Muse hast, am Forum teilzunehmen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist aber schade, Betti, aber ich kann das nachvollziehen.
Ich hoffe für dich, es kommen auch wieder entspanntere Zeiten und du kannst deinem Hobby wieder nachgehen.
Bleib gesund!
 

Grma

Aktives Mitglied
Liebe Betti, auch von mir ein "Schade", aber das mit 3Schichten und kaputt sein verstehe ich vollkommen, geht mir auch oft so. Deshalb wünsche ich dir alles Liebe, viel Kraft, und irgendwann wieder auch die Zeit für dein Hobby!! Pass auf dich auf!
 

AnJa

Moderator
Auch von mir ein Schade, aber verständlich, Betti.

Vielleicht kommst Du irgendwann wieder, wenn es besser passt.
Alles Gute, bleib gesund!
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Schade, auf ein geliebtes Hobby verzichten müssen, fällt immer schwer.
Bleib gesund und vielleicht kommen für Dich ja auch wieder Zeiten, wo Du mehr Muse haben wirst und mehr freie Zeit - ich wünsche es Dir von Herzen.
 

Vian

Senior Mitglied
Liebe Betti, ich wünsche Dir, dass Du etwas entspannen kannst. 3-Schicht-Arbeit ist wirklich anstrengend und man hat keinen normalen Tagesablauf mehr!!! Ich kann Dich gut verstehen! Da ich ja noch Neuling hier bin, werde ich mir aber Deine Arbeiten in der Zwischenzeit mal ansehen - bin ja neugierig :062-wink-2: :113-in-love:. Bleib Du bitte auch gesund und ich hoffe, Du kommst bald wieder!!!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Es ist bedauerlich, Dich einige Zeit hier nicht sehen zu können und für Dich sicherlich keine leichte Entscheidung gewesen.
Viel Kraft und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen.
 

Mon

Forum-Guru
Ich freue mich, wenn Du wieder hier teilnehmen kannst und wünsche Dir bis dahin eine entspanntere Zeit und alles Gute!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Schade Betti, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Die Arbeitsverdichtung, wie man heutzutage dazu sagt, schafft viele. Vielleicht wird es besser, wenn die Tage wieder länger werden und das Malen zur Entspannung wird. Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Betti,
ich hoff du findest trotz dem Stress ein paar Minuten für dich und wir sehen dich zurück, wenn du wieder deinem Hobby nachgehen kannst.
Alles Gute bis da hin. Pass auf dich auf. :113-in-love:
Lg
Lisi
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Betty
Man kann sich nicht vierteilen.....Achte gut auf dich und ich glaube sagen zu dürfen: Wir werden uns alle sehr sehr freuen dich hier - wann auch immer - wiederzusehen....
Alles alles Gute für dich....:bouquet:
 

Andrea_justme

Senior Mitglied
Alles Gute, liebe Betty.
Das ist schon heftig und ich wünsche dir, es gut bewältigen zu können und doch ab und zu Zeit für dein Hobby zu haben. Liebe Grüße
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Liebe Betti, das tut mir echt leid. Der Alltag verlangt uns immer mehr ab, immer mehr arbeiten um seine Kosten noch decken zu können und auch hin und wieder etwas gutes für sich zu tun.
Ich wünsche dir das du trotz allem bald auch ruhige Zeiten für dich finden kannst und Gottes reichen Segen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Auch ich reihe mich noch ein, um dir alles Gute zu wünschen. Der Entschluss sein Hobby ruhen zu lassen ist sicher schwer, aber bei der Arbeitsbelastung nachvollziehbar. Ich wünsche dir das Allerbeste, bestimmt sehen wir uns zu besserer Zeit wieder.
 

Neueste Beiträge

Oben