Ich und die Steine...

karina

Senior Mitglied
Eigentlich sollten ja heute die Pinsel und sonstiges Zubehör kommen,leider hat sich der Paketbote umentschieden und es gar nicht bis zu mir geschafft.
Also habe ich mir gedacht,da ich gerade so richtig Lust zum Malen habe,mache doch endlich mal das dritte Bild mit den Steinen.Das wollte ich schon 2013 und beim wollen ist es leider auch geblieben.

Ich male das Bild wieder auf braunen dorée Pastellpapier mit diversen Farbstiften.
Vorlage ist von pixabay.
Vielleicht bekommt der ein oder andere auch Lust mit zu malen.
 

Anhänge

  • IMG_20210522_172721.jpg
    IMG_20210522_172721.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 33

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich schaue auch gern zu!
Steine .... stehen bei mir auch schon lange auf der To-do-Liste. Bisher konnte ich mich nicht aufraffen ....
 
A

Andrea_justme

Gast
Uih, das scheint ja kunterbunt und ein wahrer Haufen zu werden - ich bin gespannt.
 

karina

Senior Mitglied
So langsam komme ich etwas weiter.Ist ja ganz schön bunt was sich da so tummelt.Aber es macht wieder Spaß in die Welt der Farben zu tauchen.
 

Anhänge

  • IMG_20210523_162208.jpg
    IMG_20210523_162208.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 46

karina

Senior Mitglied
Hallo zusammen
leider ist dieses Bild bis heute nicht zur Vollendung gekommen.Es war die Zeit der Flut in Deutschland und auch wir waren hier davon betroffen.Es war für viele eine schlimme Zeit und man kommt in solch einer Situation ins grübeln über Gott und die Welt.
Seit dieser Zeit habe ich keinen Stift oder Pinsel mehr angefasst.
Aber im letzten Monat habe ich mir neue Farbstifte gegönnt und hoffe wieder bald dabei zu sein.
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Hallo Karina,

Ich hoffe ihr habt Helfer gehabt. Mein Sohn hatte einen Wassereinbruch in seiner Wohnung, nur 5 bis 10 cm und das war schon extrem. Man kann sich gar nicht vorstellen was so eine Flut anrichtet.
Schön das wieder etwas Normalität eingetreten ist und du wieder ans malen denken kannst.

Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und wieder viel Freude beim Malen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Hallo Karina,

ich wünsche Dir ein paar Musestunden,
n denen Du wieder zu den Farben greifen kannst.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo zusammen
leider ist dieses Bild bis heute nicht zur Vollendung gekommen.Es war die Zeit der Flut in Deutschland und auch wir waren hier davon betroffen.Es war für viele eine schlimme Zeit und man kommt in solch einer Situation ins grübeln über Gott und die Welt.
Seit dieser Zeit habe ich keinen Stift oder Pinsel mehr angefasst.
Aber im letzten Monat habe ich mir neue Farbstifte gegönnt und hoffe wieder bald dabei zu sein.
Hallo Karina,
ich hoffe Du findest wieder Zeit für solch ein schönes Medium, die Farbstifte.
Ich kann Dich gut verstehen, nach allem was passiert ist. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich drücke Dir die Daumen.
Grüße von Babsi
 
A

Andrea_justme

Gast
Karina, wir sahen nur die Bilder und Berichte - so schlimm und verstörend. Ja, eine Zeit des Grübelns - wie schnell kann alles dahin sein.
Aber es tut so gut, ein wenig frische Farbe trotzdem oder gerade deshalb in die Welt zu bringen und ich freue mich, dass du den ersten Schritt getan hast und bin gespannt, was deine Farbstifte aufs Papier bringen werden. Liebe Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben