Ich und meine Kuli's...

AnJa

Moderator
Werner, Deine Kuli-Magnolien sind nicht schlecht.

Aber da Du das so gut kannst, würde ich mir dieses Motiv viel lieber in Farbe wünschen.
Natürlich in altbewährter Form als Aquarell.
 

Ernest

Forum-Ikone
Werner, Deine Kuli-Magnolien sind nicht schlecht.

Aber da Du das so gut kannst, würde ich mir dieses Motiv viel lieber in Farbe wünschen.
Natürlich in altbewährter Form als Aquarell.
....Hi Angelika, Zu diesem Deinem Wunsch fiel mir doch spontan der Spruch ein, den meine Tochter uns vor 4 Jahren auf einem großen Schild zur Goldenen Hochzeit schenkte: "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses"
Natürlich - und ich hoffe Du glaubst mir das - ist dies hier in diesem speziellen Zusammenhang, als kleiner Scherz gemeint, weil es grad so schön passen würde! ;) ;)
Wie ich unseren lieben Werner einschätze, würde er es gar nicht übers Herz bringen, Dir diesen Wunsch NICHT zu erfüllen!

Lieben Gruß
Erhard
 

AnJa

Moderator
Erhard, kleine Scherze mag ich total gerne.

Dazu fällt mir nur ein:

Dein Wort in Werners Ohr!
 

Jam_ART

Forum-Guru
Erhard, kleine Scherze mag ich total gerne.
Dazu fällt mir nur ein:
Dein Wort in Werners Ohr!
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

@angelika ... die Farb-Magnolien gibt's ja eh zuhauf ...irgendwo hier im Blumen Archiv versenkt...:cool:
Aber DANKE ....Ich such mal...gö ?

@Erhard ...auch Dir ein DANKE für Deine Einschätzung ...ist Dein zweites Hobby Psychologie ???:D
( meins ist übrigens "Büchologie , da ich sehr gerne und viel lese...;) )
 

Jam_ART

Forum-Guru
animiertes-hand-bild-0077.gif @angelika ...i hob's scho...

http://www.happypainting.de/threads/ma-l-gnolien.50987/
 

AnJa

Moderator
Erwischt, ich habe sogar kommentiert.
Fast auf den Tag vor einem Jahr.
Alles sehr schöne Arbeiten, Werner!:)
 

Ernest

Forum-Ikone
Erwischt, ich habe sogar kommentiert.
Fast auf den Tag vor einem Jahr.
.....................................:)

Ja Angelika, so ist das immer, im April brechen zaghaft die ersten Knospen auf, es folgt der gefährlichste Monat im Jahr, in dem für Fussgänger besondere Vorsicht geboten ist, denn wir alle kennen das Volkslied, wo es richtigerweise lautet: :musickeyboard: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...........! :musickeyboard: :D :D
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
Ja Angelika, so ist das immer, im April brechen zaghaft die ersten Knospen auf, es folgt der gefährlichste Monat im Jahr, in dem für Fussgänger besondere Vorsicht geboten ist, denn wir alle kennen das Volkslied, wo es richtigerweise lautet: :musickeyboard: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...........! :musickeyboard: :D :D
LG Erhard
Dachte ich mir's doch ...das ich Deine Worte irgendwo im "Hinterstübchen" abgespeichert habe ...
vor ein paar Tagen hat mein "UB" das ausgespuckt :080-cool:


*) und heute sind noch 2 Ideen dazugekommen ( Geistesblitze dürften es aber keine sein ...:060-laughing-1: )
Die steirische Säbelzahnkatze und die blaue Blaumeise
 

Anhänge

  • IMG_1621 Kopie.jpg
    IMG_1621 Kopie.jpg
    7 MB · Aufrufe: 20
  • Kuli Mix_blaue Blaumeise_BOESNER SKizzenbuch100_A4 .jpg
    Kuli Mix_blaue Blaumeise_BOESNER SKizzenbuch100_A4 .jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 22
  • Kuli Mix_Säbelzahnkatze_BOESNER SKizzenbuch100_A4 .jpg
    Kuli Mix_Säbelzahnkatze_BOESNER SKizzenbuch100_A4 .jpg
    9,2 MB · Aufrufe: 19

Mon

Senior Mitglied
Ich kann sie leider nicht groß aufmachen, aber die Säbelzahnkatze ist auch in Klein sehr beeindruckend!
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Werner,

der augenblickliche Zustand Deiner blauen Blaumeise - der Blick verrät sie - lässt eher eine "Schnapsdrossel" vermuten und sollte die "steirische Säbelzahnkatze" sich diese einzuverleiben gedenken, hätte sie anderentags einen mächtigen Kater!!

LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
Eine Fotofreundin von mir ( aus der FC) fotografiert immer wieder mal
Ihre "Patscherl" ( Schuhe )
Hab ich "mal" einen skizzieren müssen...
mit Kuli + a bissl schwarzem Buntstift in meinem ( neuen) A4 Skizzenbuch von BOESNER
 

Anhänge

  • fuer-andrea- .jpg
    fuer-andrea- .jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 16

Ernest

Forum-Ikone
Dieser Schlappen an der Wäscheleine ruft Erinnerungen an einen Kindergeburtstag meiner Tochter in mir wach…. Die Kinder wünschten sich irgendwann Pfannkuchen mit Marmeladenfüllung. Die waren immer sehr begehrt, also sparte ich nicht am Teig, denn wenn nicht aller benötigt wurde, machte ich aus den restlichen einen Vorrat als Einlage für Pfannkuchen-Suppe, den ich in Steifen schneiden und einfrieren konnte.

Es blieben dann so 5 oder 6 Stück für Streifen übrig. Um diese abzukühlen und etwas trocknen zu lassen, hängte ich sie zur Erheiterung der Kinder auf dem Balkon über die Wäscheleine.

Man fand das zwar lustig, aber den künstlerischen Wert Deiner Darstellung dieses Turnschuhs konnten meine Pfannkuchen bei weitem nicht erzielen !

LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
..., machte ich aus den restlichen einen Vorrat als Einlage für Pfannkuchen-Suppe, den ich in Steifen schneiden und einfrieren konnte...
LG Erhard
Danke geschätzter Freund :080-cool:
Lustige Geschichte...hatte bei den ersten Zeilen schon vermutet..Du hast den Kindern "Palatschinken in Schlapfenform" gemacht :065-happy-7:
Übrigens ist Deine Pfannkuchensuppe bei uns die "Fritattensuppe"...
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke geschätzter Freund :080-cool:
Lustige Geschichte...hatte bei den ersten Zeilen schon vermutet..Du hast den Kindern "Palatschinken in Schlapfenform" gemacht :065-happy-7:
Übrigens ist Deine Pfannkuchensuppe bei uns die "Fritattensuppe"...
...oder im Schwäbischen die "Flädlesuppe"

Übrigens - wie überall - so gab es auch bei der Seefahrt Leute, die keine Pfannkuchen mochten, von denen wurden sie verächtlich als "Fußlappen" tituliert.
LG Erhard
 
Oben