Ich und meine Kuli's...

Jam_ART

Forum-Guru
...oder im Schwäbischen die "Flädlesuppe"
LG Erhard
Oja die Schwaben ...kann mich noch gut an die "Maultaschen" erinnern ...war einigemale in Stuttgart , Ferialpraxis ( und an panierte Schnitzel mit Soße ...uahh !!!! )
Die Zeichnungen finde ich richtig gut.
Danke @Annerl ...mach ich halt gern :046-wink-3:
Deine kreativen Arbeiten sind schön anzusehen und zeigen den geübten Zeichner.
Joachim
@Joachim ...auch Danke ...aber ohne Übung geht auch nix weiter ...:080-cool:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Hab mein "Kramuri" ( Krimskrams) am Schreibtisch vor mir gekritzelt...
so als ART tägliche "Genau Schauen & Zeichen Übung"...nix Wichtiges halt :080-cool:

Kuli/schwarzer Buntstift in BOESNER Skizzenbuch (neu) 100 g/m² , A4
 

Anhänge

  • IMG_1698 Kopie.jpg
    IMG_1698 Kopie.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_1752_bearbeitet-1.jpg
    IMG_1752_bearbeitet-1.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 16
  • Kuli-Buntstift Mix_Kramasuri1_Skizzenbuch100_A4.jpg
    Kuli-Buntstift Mix_Kramasuri1_Skizzenbuch100_A4.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 16

Ingi

Forum-Guru
Hab Deine Zeichnungen jetzt erst entdeckt... Klasse, bin begeistert! (War einfach zu lange weg...) Freue mich auf die Fortsetzung dieser Serie!
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @Ingi und @Hildegard...
Es sind ja zum Großteil "nur" Skizzen ...die für mich mehr Übung ( und natürlich Spaß) statt richtige Bilder sind und darstellen..
Rainer ( red) hat ja mal festgestellt das ich nicht wirklich "Gemälde" anfertige ...wobei er in den meisten Fällen auch recht hat. Aber was sind schon Gemälde ?
In meiner Definition sind auch Zeichnungen und gelungene Fragmente ( oder Skizzen) sobald sie in einem Rahmen oder Passepartout an der Wand hängen ...auch sowas Ähnliches.
Amen
 

Jam_ART

Forum-Guru
Deine Übungen - lieber Werner - verdienen es allesamt - versehen mit einem würdigen Ramen, an die Wand gehängt zu werden. -->

Danke @Ursela ...na ja ...aber Du kennst ja meine "Bescheidenheit" :060-laughing-1:

Hab übrigens grad' - und obwohl es erst Freitag ist - Mohnblumen gekritzelt ...
In meinem neuen A4 Skizzenbuch vom BOESNER
 

Anhänge

  • IMG_1845 Kopie_bearbeitet-1.jpg
    IMG_1845 Kopie_bearbeitet-1.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 13

Jam_ART

Forum-Guru
Bin wieder mal ( "a bissl indisponiert"...sh...)
und hab nur einen normalen A5 Notizblock mit...
Von meiner Postion aus sehe ich durchs Fenster fast nur Bäume...also?

Es wurden "so-entspannt-dahingekritzelte" Baumhybride aus Natur und Fantasie... :080-cool:
 

Anhänge

  • 20210510_191111.jpg
    20210510_191111.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • 20210510_191040.jpg
    20210510_191040.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • 20210510_191002.jpg
    20210510_191002.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @Ronni...klar kannst Du.

Die Variationsmöglichkeiten in dieser Art werden nur durch die eigene Fantasie begrenzt :080-cool:

*)kannst da auch hier a bissl spitzln:

 

Ronni

Aktives Mitglied
@Jam_ART Danke Werner. Für Beides. Von Deinem Tingeltangel-Thread hab' ich jetzt nur die erste Seite gesehen. Werd' ich nochmal in Ruhe aufrufen und weitergucken. Aber schon auf der ersten Seite: Beeindruckend.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Mensch Werner du bist aber wieder mal sehr Kreativ
sehen Toll aus deine KULI arbeiten :clapping::clapping:
Danke @Günther...zuviel der Ehre...sind ja nur "Mikro-Geistesblitzerl" als Zeitüberbrückungs Therapie... :080-cool:

Heute hat's noch bissl nachgeblitzt...
 

Anhänge

  • 20210512_124356.jpg
    20210512_124356.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • 20210512_124647.jpg
    20210512_124647.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • 20210512_172328.jpg
    20210512_172328.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • 20210512_172449.jpg
    20210512_172449.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14

evalena

Forum-Guru
Da sind ja wieder tolle Arbeiten dazu gekommen lieber Werner....Die guckenden Bäume sind genial. Mir ist schleierhaft, wie man solches ohne Vorzeichnung - und ohne die Möglichkeit zu radieren - hinkriegt..... :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Guru
Heute beim Nachmittags-Kaffee...
Am Tisch auch der Rest vom Muttertags-Blumenstrauß.
Dabei im Rest auch eine weiße Lilie die es tatsächlich geschafft hatte nochmals aufzublühen .

Das mußte festgehalten werden

Schnelle Kuli Skizze (am Küchtisch vor der Vase) im BESTPOINT A4 Aquarellblock, 165 g/m2
 

Anhänge

  • 20210515_201740.jpg
    20210515_201740.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7

Ronni

Aktives Mitglied
Wie machst Du das nur? Irgendwie hat alles Klasse, was Deinem Kuli, Pinsel, Bleistift, Fineliner, was auch immer, entspringt. :clapping:
 
Oben