Ich und meine Kuli's...

Jam_ART

Forum-Guru
Wie machst Du das nur? Irgendwie hat alles Klasse, was Deinem Kuli, Pinsel, Bleistift, Fineliner, was auch immer, entspringt. :clapping:
@Ronni und @Mon(ika)...is ma eh fost peinlich... :080-cool:
a klans Scherzerl
Danke Euch...aber nur nicht so übertreiben....

Gestern noch so ein Geistesblitzerl...
Titel:
Ha ha , heute sing ich Ihm wieder die Ohren voll...:026-happy-11:
 

Anhänge

  • IMG_20210516_111047.jpg
    IMG_20210516_111047.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20

HaGe

Aktives Mitglied
Wieder mal eine typisch originelle Werner-Idee! Weiter so, immer her mit Deinen Geistesblitzerln!
 

mwz95

Mitglied
Heute beim Nachmittags-Kaffee...
Am Tisch auch der Rest vom Muttertags-Blumenstrauß.
Dabei im Rest auch eine weiße Lilie die es tatsächlich geschafft hatte nochmals aufzublühen .

Das mußte festgehalten werden

Schnelle Kuli Skizze (am Küchtisch vor der Vase) im BESTPOINT A4 Aquarellblock, 165 g/m2

Die Lilie ist schön. Gefällt mir sehr.
Ich habe meiner Mama auch einen Blumenstrauß zum Muttertag geschenkt, der sich lange gehalten hat.
 

Ernest

Forum-Ikone
@Ronni und @Mon(ika)...is ma eh fost peinlich... :080-cool:
a klans Scherzerl
Danke Euch...aber nur nicht so übertreiben....

Gestern noch so ein Geistesblitzerl...
Titel:
Ha ha , heute sing ich Ihm wieder die Ohren voll...:026-happy-11:
...der Titel könnte auch lauten: Alle mal herhören! Denn so wie der Kliene den Schnabel aufreißt hat er bestimmt was Wichtiges mitzuteilen!
 

Mon

Senior Mitglied
Deinen Ohrenbaum konnte ich jetzt endlich öffnen und Deinen wieder typisch originellen Geistesblitz erkennen. Im kleinen Vorschaubild war es für mich nur ein interessanter Baum mit einem hübschen Vogel.
 
Oben