Ikea Malblock

Joanne

Senior Mitglied
Ich habe neben meinem noch aufzubauendem Regal einfach mal so einen "Leinwandblock" mit bestellt. Stabiles, pappähnliches Papier mit Struktur nix Leinwand, also kein Stoff. Was solls, 16 DinA4 Seiten einseitig strukturiert, inkl. Außendeckel kompletter Block 400g auf der Waage. Gemalt habe ich noch nicht, weil ich gerade etwas malade bin.
Aber zeigen wollte ich Euch das schon. Berichte dann die nächsten Tage darüber. Ich hoffe, man kann etwas erkennen
 

Anhänge

  • IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    717,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1253.JPG
    IMG_1253.JPG
    507,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1254.JPG
    IMG_1254.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1255.JPG
    IMG_1255.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 24

Joanne

Senior Mitglied
Gestern Diskussion bei e.bay gehabt wegen Versandkosten für ein 1-Euro-Angebot und ich musste mich zusammenreißen, nicht böse zu werden. War letzten Endes ein Minusgeschäft für mich. Irgendwie sollte man mal die Materialkosten als Aufstellung ins Inserat schreiben, damit die Leute Bescheid wissen und nicht wegen der Versandgebühren rumdiskutieren. Oder man malt auf Papier aus der Mülltonne.. Ölmalpapier kostet mittlerweile 2€ für eine Miniseite.
Abgesehen von der ständigen Hin-und Her-Schreiberei, bei der man freundlich bleiben muss, auch wenn es einen innerlich fast zerreisst.
Das an dieser Stelle, weil man dann eben genau zu solchen Angeboten greifen muss, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Für einen Euro ein Bild zu verkaufen lohnt sich definitiv nicht. Außer Spesen nix gewesen.
 

MonaB

Forum-Ikone
Teammitglied
Administrator
Na, Ebay dürfte auch nicht die richtige Plattform sein, um Bilder gewinnbringend zu verkaufen. Das ist eh schwieriger, als manch einer denkt.
Wenn du regelmäßig (für mehr als 1 Euro) verkaufen solltest, denk ans Finanzamt. Du solltest dich zumindest als freischaffender Künstler dort anmelden.
 

Neueste Beiträge

Oben