Ikonenmalerei

Geli

Senior Mitglied
Riesen Kompliment, liebe Manuela. :clapping: Eine hervorragende Arbeit. Und vielen Dank für deine Erklärung dazu. Deine Gedanken in der Symbolik berühren mich sehr.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Pinselhansi : das mit dem fehlenden Buchstaben hätte ich ganz genau so gelöst!
Kritik ist für mich übrigens gar nicht negativ besetzt, deinen Hinweis fand ich gut. Manchmal sieht man bei den eigenen Arbeiten den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 

Joanne

Senior Mitglied
Ich finde solche optischen Täuschungen gar nicht so schlecht. Für mich sieht es so aus, als ob die Wolken sich "durchpflügen", den Teil des Medaillons absplittern und hinten wieder rausschlüpfen
 
  • Like
Reaktionen: Mon

evalena

Forum-Guru
Ich finde solche optischen Täuschungen gar nicht so schlecht. Für mich sieht es so aus, als ob die Wolken sich "durchpflügen", den Teil des Medaillons absplittern und hinten wieder rausschlüpfen
Das waren auch meine Gedanken......:-)

Cara Sole-vermelineta (Sonnenwürmchen;-))
Deine ganz persönliche Ikone ist = : seufz - mir fehlen die Worte!! Superlativenmodus an: etc, etc, etc, etc,...............Superlativenmodus aus....Ein Träumchen mit viel Tiefgang. Hab Dank, dass du uns am Werdegang deines Bildes hast teilnehmen lassen. Was lange währt wird : meeega gut! : Chapeau!
 

Neueste Beiträge

Oben