Im Hinterhof

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Mara - ich bin voller Bewunderung für deine Pastellbilder.
Dies ist ein weiteres schönes dekoratives Motiv für die Wand.
Ich mag das Licht und den Schatten.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wirklich schön detailgenau!
Ein wenig fehlt mir die Bodenhaftung der Töpfe ... und ich würde das Bild gerne etwas größer betrachten können.

(Vielleicht verkleinerst du deine Bilder nicht so sehr beim nächsten Mal, dann könnte man sie größer anschauen.
Und es reicht, wenn du beim hochladen einfach nur auf "Datei hochladen" klickst, ohne weitere Optionen wie Vollbild oder dergleichen.)
 

Painterling

Aktives Mitglied
Dieser romantische Hinterhof ist dir gut gelungen und gefällt mir sehr. Sicher kannst du noch etwas daran korrigieren, falls du es noch hat.. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten um ein Detail genauer zu malen. Der Körperschaften an den Töpfen ist wichtig und relativ einfach zu korrigieren. Aber sonst ist dass Bild Klasse!!
Ich habe auch den Fehler gemacht, die Bilder vorher zu minimieren,, das braucht man aber gar nicht, da hier das im Programm integriert ist.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Danke für Eure Kommentare und. Ratschläge. Ich habe versucht, das Bild etwas größer einzustellen.
Hoffentlich ist es mir gelungen...
 

Anhänge

  • suedlaendische_impression_009.jpg
    suedlaendische_impression_009.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 13

Neueste Beiträge

Oben