Im Meer

otti123

Aktives Mitglied
Super Farbe!!! Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Hast Du sehr gut hinbekommen.
Stelle ich mir im Badezimmer ganz toll vor!
 

AnJa

Moderator
WOW, der Hai sieht fantastisch aus, Maraa.
Das mit dem Granulat interessiert mich.
(Ich mache ja gern Abstraktes.)

Du hast es im rechten Teil verwendet.
D.h. mit dem Spachtel aufgetragen?!
 

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Mara - du überrascht mich immer wieder.
Ich glaube nicht, dass ich dieses Bild jemals gesehen habe.
Es sieht fantastisch aus und passt perfekt in das Badezimmer.
Mara - ich bin begeistert!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Vielen Dank, euch allen!

@AnJa, das Granulat habe ich einfach mit Flüssigkleber aufgetragen und anschließend bemalt. Und es hält...
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Sieht prima aus und passt wunderbar ins Badezimmer. Hoffentlich ist es einigermaßen "wasserfest", denn es wäre sehr schade, wenn die Leinwand Stockflecken bekäme.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Conny, ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke.
Mittlerweile hängt dieses Bild seit ca. 10 Jahren in dem Bad, ohne irgendwelche Schäden. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht...
 

HaGe

Senior Mitglied
Tolles Bild! Das leuchtende Blau, die Tiefenwirkung durch das Granulat und natürlich der Hai, den Du gut getroffen hast. Man sieht richtig, wie er aus dem Korallenriff hervorschwimmt.
 

Neueste Beiträge

Oben