Im Meer

otti123

Senior Mitglied
Super Farbe!!! Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Hast Du sehr gut hinbekommen.
Stelle ich mir im Badezimmer ganz toll vor!
 

AnJa

Moderator
WOW, der Hai sieht fantastisch aus, Maraa.
Das mit dem Granulat interessiert mich.
(Ich mache ja gern Abstraktes.)

Du hast es im rechten Teil verwendet.
D.h. mit dem Spachtel aufgetragen?!
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Mara - du überrascht mich immer wieder.
Ich glaube nicht, dass ich dieses Bild jemals gesehen habe.
Es sieht fantastisch aus und passt perfekt in das Badezimmer.
Mara - ich bin begeistert!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Vielen Dank, euch allen!

@AnJa, das Granulat habe ich einfach mit Flüssigkleber aufgetragen und anschließend bemalt. Und es hält...
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Sieht prima aus und passt wunderbar ins Badezimmer. Hoffentlich ist es einigermaßen "wasserfest", denn es wäre sehr schade, wenn die Leinwand Stockflecken bekäme.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Conny, ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke.
Mittlerweile hängt dieses Bild seit ca. 10 Jahren in dem Bad, ohne irgendwelche Schäden. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht...
 

HaGe

Senior Mitglied
Tolles Bild! Das leuchtende Blau, die Tiefenwirkung durch das Granulat und natürlich der Hai, den Du gut getroffen hast. Man sieht richtig, wie er aus dem Korallenriff hervorschwimmt.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ich mag das Bild. Alle Blautöne sind stimming und der Hai (Ein Riffhai?) ist super getroffen. Besonders gefällt mir das Lichtverhältnis, dass es nach unten hin dunkler wird :)
 

evalena

Forum-Guru
Dem Kerl hier zu begegnen ist mir eine Freude, weil er fantastisch gut gemalt ist. Aber im Gewässer - ohhh..wehh...dazu hätte ich gar keine Lust. Das perfekte Bild für's Badezimmer!
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Das Meer und der Hai sind aber richtig gut gemalt ,das mit dem Granulat ist ja richtig klasse Idee wirkt sehr echt
Auch licht und Schatten klasse gemalt
Das Bild hätte ich auch gerne im Bad

Kl Anmerkung hohen Niveau wenn ich darf, sonst einfach löschen ,hinter oberer haiflosse fehlt da kleiner Teil vom Hai,mich dünkt Meer geht da zu tief
 

Neueste Beiträge

Oben