Im Moor

otti123

Senior Mitglied
Obwohl ich im Moment noch an einem "kunterbunten"Weinlaubbild sitze, möchte ich wegen des aktuellen Wetters( Regen, kalt, grau - eben Nov.) und der entsprechenden Stimmung ein früheres Bild zeigen.
Encaustic - Schellack auf Keilrahmen 30x40cm
 

Anhänge

  • P1000362.JPG
    P1000362.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 54

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich hab mich zu Beginn meiner "Foren-Laufbahn" - und sei es nun Foto oder gemaltes Bild - immer über die Floskel "das Bild hat was " geärgert... :001-suspicious-1:
Ich schreib das bei Deinem hier deshalb jetzt nicht...obwohl...:080-cool:

...nein Scherzerl..
Eine tolle Stimmung und eine fast mystische Ausstrahlung...g'foid ma vui guad. Könnte auch Lava nach einem Vulkanausbruch sein...jetzt kein Scherzerl:080-cool:
 

Painterling

Senior Mitglied
Mit diesem Moor-Bild hast du wenigstens kein Umweltproblem, leider bindet es aber auch kein CO2 eigentlich schade. Es ist aber wieder eine sehr gut gearbeitete Landschaft, die sehr gut gelungen ist.
 

otti123

Senior Mitglied
Lieber Werner, freut mich besonders, wenn es Dir gefällt, danke.
Aus aktuellem Anlaß auf La Palma könnte man glatt auf die Lava kommen, hast Du Recht.
Es sollte aber so eine gruselige Landschaft werden... :024-happy-12:
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ein sehr interessantes Bild, das sowohl als Moorlandschaft als auch Lavastrom angesehen werden könnte. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
Ich sehe darin einfach ein sehr schönes Bild, das ich mir auch an die Wand hängen und meine Fantasie spazieren schicken würde.
 

otti123

Senior Mitglied
Ja, Gudrun, das stimmt, mit meinem Bild kann ich leider kein CO2 binden, aber vllt macht sich jemand ein paar Gedanken zum Moor - das wäre schon ein Gewinn....
Ich danke Dir.
 

otti123

Senior Mitglied
Freut mich, Mara - ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das war der Sinn und Zweck, danke Dir.
 

HaGe

Senior Mitglied
Oh nein - Elke! Draußen ist's so trüb, dunkel und nass, und jetzt auch noch Novemberstimmung in Deinem Bild! Das ist fast zu viel.

Was natürlich nicht heißt, dass das Bild nicht sehr gut gelungen wäre. Und ja, man kann die Fantasie spielen lassen.

Da freue ich mich doch auf Dein kunterbuntes Weinlaubbild, das Du in Arbeit hast. Das hellt dann die Stimmung wieder auf.
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Elke - dein Bild passt perfekt zu dem Titel, den du ihm gegeben hast.
Es ist in der Tat sehr nah an der realen natürlichen Struktur und sogar die Vegetation sieht entsprechend anders aus. Das gefällt mir!
 

Neueste Beiträge

Oben