Im Park - Teil 1

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke dir, Rainer:blush:

Heute Vormittag wollte ich weitermachen...tja...aber irgendwie war der Wurm drin.
Ich habe es immer weiter "Verschlimmbessert" und musste entnervt aufgeben!

Sowas kommt vor, besonders wenn man mit Gewalt, unbedingt fertig werden will.
Und bevor ich überhaupt keine Lust mehr darauf habe, lass ich dieses Bild erstmal ruhen.

Jetzt male ich gerade eine schnelle Welle, nichts aufwändiges, nur ganz grob zur Endspannung und um runterzukommen von diesem "ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht":053-nerd-5:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Jörg auch ich habe z.Zt. ein Bild begonnen welches jetzt schon 14 Tage so vor sich hin ruht...finde einfach keinen weiteren Anfang um es zu vollenden bzw. weiter zu malen...es ist bischen frustrierend von daher kann ich dich gut verstehen...also lass ich es jetzt bis mich die Muse wieder küsst.
Dein Video finde ich toll mit dem was du bisher geschafft hast....lass dir einfach die Zeit...manchmal brauchts eben. (Augenzwinker) :blush:
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das werden die meisten wohl kennen, manchmal ist es wirklich besser, eine Zeit lang die Finger davon zu lassen:rolleyes:

Vielen Dank, Betti:036-happy-10:
 

evalena

Forum-Guru
Bin ganz deiner Meinung ....Besser mal die Hände davon zu lassen. ABER...ich hoffe nicht für immer! Denn was ich bis jetzt sehen durfte, hat mich echt beeindruckt Jörg. Und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen!
 

Mastix

Forum-Guru
Ein schönes stimmungsvolles Bild, Jörg.
Ja, wenn du das Gefühl hast, du vermasselst es jetzt, lass einige Zeit die Finger davon. Denn es währe echt Schade drum.Und gehe erst wieder bei,wenn du wirklich Bock drauf hast und nicht weil du meinst du musst. Müssen funktioniert in den seltensten Fällen bei der Malerei.
Die Idee mit dem Video finde ich auch Top !
 

Neueste Beiträge

Oben