Im roten Kleid

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Toll auch der Hintergrund, und wie alles miteinander verschmilzt
 

Maraa

Aktives Mitglied
Dies ist ein hervorragendes Portrait.
Die Darstellung ist in dieser Art und Weise sehr interessant.
Meine Hochachtung!
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Das Portrait finde ich wunderschön, hier kommt ein wirklich schönes Mädchen absolut gekonnt zur Geltung. Für mich lenkt der Hintergrund den Blick auf das Portrait.
In mir kommt nur ein Gedanke auf, auf keinen Fall irgend etwas verändern.
 

otti123

Aktives Mitglied
Das Portrait finde ich wunderschön, hier kommt ein wirklich schönes Mädchen absolut gekonnt zur Geltung. Für mich lenkt der Hintergrund den Blick auf das Portrait.
In mir kommt nur ein Gedanke auf, auf keinen Fall irgend etwas verändern.
Genau das waren auch meine Gedanke und Empfindungen - es gibt nix zu verbessern!!!!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Ein sehr liebevolles Portrait. Auch wenn ich mich mit dem Hintergrund nicht der allgemeinen Meinung anschließe, ist es die gut gelungen
 

spes

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank.
Ich war im Kunstmuseum in Dresden und da haben mich viele Werke derart gefesselt. Auch wenn es nicht das erst Portrait mit einem solchen Hintergrund ist, wird es auch nicht das letzte in der Art sein. Es wirkt ein Stück weit, wie die alte Malerei. Das fasziniert mich.


@AnJa
Erst war ich erschrocken, das mein Name kam. Aber dann doch die Freude, das man mich noch (er-)kennt. Vielen Dank.

LG, spes/Sabrina
 

catsndogs

Senior Mitglied
Nichts verlernt, wie man sieht. Und das trotz aller Widrigkeiten.
Schön, daß Du weitermachen und das Forum wieder bereichern möchtest.
 

Neueste Beiträge

Oben