Im roten Kleid

levina

Senior Mitglied
ganz tolles, lebhaftes Portrait Bild!
In sich absolut perfekt und auch für mich kein Grund in Sicht, irgendwas ändern zu wollen.
Um dir einen Rat für weitere Entwicklungen geben zu können, müsste man wissen, wohin du gerne weiter gehen möchtest. Noch realistischer, noch malerischer, moderner, alt-meisterlicher?...
Was mir immer sehr gut gefällt (ohne damit sagen zu wollen, dass es deinem Bild fehlt) sind etwas farbigere Schatten und z.B. auch im Haar noch mehr Mut zu bunten Farben (hier z.B. lila-Töne). Das aber nur als Anregung, weil du explizit gefragt hast...
 

spes

Senior Mitglied
Vielen Dank euch, Levina und Mastix

@levina Mit den farbigen Schatten wäre eine Idee, versuchen werde ich es mal an einem Bild, welches nicht für jemanden bestimmt ist.
Mein Problem ist auch immer der Zeitdruck, den ich mir selber mache. Ich warte immer auf den richtigen Moment und dann wirds manchmal aber auch ein wenig eng. Kann darunter aber besser arbeiten. Ulkig alles

LG, spes
 

Neueste Beiträge

Oben