In den nächsten Wochen...

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Lieber Georg,
das mit dem WLAN kenne ich, das ist täglich eine Geduldprobe und ich überlege,
ob ich icht wieder mit einem Kabel arbeite.
Dies nur, Dich ein wenig zu trösten, denn -
eigentlich will ich Dir auch noch alles Gute für die Reha wünschen.
Ein Skizzenbuch als Erinnerung für Daheim wäre vielleicht gut im Gepäck.
 

evalena

Forum-Guru
Lieber georg
Auch ich möchte dir mutmachende Erfolge in der Behandlung wünschen. Die werden dir sicher die Verlängerung empfohlen haben, weil du dort mehr erreichen kannst als zu Hause. Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen. Die Malerei rennt dir nicht davon. Aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung wie es einem in den Fingern juckt … und die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht. Irgendwann wird es wieder klappen. Und dann startest du durch…
 
A

Andrea_justme

Gast
Lieber Georg, Hauptsache es bringt dir, außer Geduldsproben, etwas Gutes und dein Hörvermögen ist dann wieder zufriedenstellend. Alles Gute, weiterhin!
 

sika

Senior Mitglied
@GeorgP - da meine Ohren zwischen der Grenze zur Taubheit und gerade noch Verstehen sind, mein Ohrenarzt schon länger von diesen Implantaten redet (aber noch komme ich mit den Hörgeräten einigermaßen klar) interessiert es mich brennend, kannst du schon verstehen? es sind ja sicher ganz andere Töne ? Kann man damit telefonieren? - Wünsche eine erfolgreiche Reha!!!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die guten Wünsche. Sie scheinen tatsächlich zu helfen.

@sika - ich weiß jetzt nicht, ob das ein Thema ist, für das sich die Mehrheit begeistern könnte; wenn ja, kann ich gerne hier etwas dazu schreiben; sonst kann ich nur anbieten, per PN zu kommunizieren.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg bei der Reha
Ich beneide dich das du @Vian sehen kannst wünsche euch dafür den schönsten Sonnenschein
Geniesst es
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Ich melde mich jetzt und hiermit wieder zurück. Die Reha ist - obwohl schon länger vorbei - ein guter Erfolg gewesen. Danach kam es zu einer Krise des Malens, es machte einfach keinen Spaß und ich kriegt(e) überhaupt nichts mehr hin. Zwischendurch musste ich mich eine Zeitlang deakti-Viren, eine paar andere unschöne Diagnosen kamen dazu, stellten sich aber als falsch heraus. - Jetzt bin ich (das ist positiv) negativ.

Wie geschrieben, maltechnisch klappt im Moment gar nichts. Außer ein paar Kritzeleien, über die sich meine Enkel amüsieren, herrscht absolute Flaute. Zuerst wollte ich erst dann wieder herkommen, wenn es wieder klappt; aber das kann dauern. Und vielleicht finde ich hier den Tritt in den Hintern Anregungen, es wieder neu zu versuchen.

Es ist schön, wieder da zu sein. Aber musstet Ihr so viel neu dazu schreiben. Ich werde Wochen brauchen, um das alles nachzuarbeiten
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Georg, willkommen zurück!
Das liest sich ja erfreulich, zumindest deine Gesundheit betreffend .... der Rest kommt von selbst.
Und wenn du manchmal kritzelst - vielleicht passt ja etwas in die Happy Ink Wochen?
 

AnJa

Moderator
Hallo Georg,

gut, dass Du Dich entschlossen hast, wieder herzukommen.
Du wirst sehen, hier in der Gemeinschaft Gleichgesinnter geht es besser und das Malen oder Zeichnen kommt bestimmt irgendwann wieder. :030-wink-5:
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Schön das du wieder da bist und es gesundheitlich nach oben geht...
Ist toll zu lesen.
Das malen und zeichnen kommt von ganz selber wieder wenn es dir plötzlich in den Fingern juckt.
Hab letztes Jahr auch Blockade gehabt durch die schweren Schicksalschläge und fand ich dieses Jahr zum malen zurück.
Und du hast viel durchgemacht das Kraft/Energie kostete..das muss erst mal wieder aufgeladen werden ...bin sicher Die Zeit wird deine Kreativität wieder wecken.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Zwischendurch musste ich mich eine Zeitlang deakti-Viren, eine paar andere unschöne Diagnosen kamen dazu, stellten sich aber als falsch heraus. - Jetzt bin ich (das ist positiv) negativ.
Das ist gut ...weiterhin positiv denken , negativ bleiben...
und "dann mal mal schön" kommt von "söwa" wieder... :080-cool:
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Georg,
ich freue mich, dass Du hier Deine Rückkehr gepostet hast. Tja, manchmal macht die Gesundheit mit einem, was sie will - trotz Booster und all den Dingen. Das es mit Deiner Gesundheit und Kreativität wieder aufwärts geht, davon bin ich absolut überzeugt!!! Alles Liebe und Gute für Dich und laß Dir die Zeit, die Du brauchst! Ich bin aber davon überzeugt, wenn Du hier reinschaust, kribbelt es bald in den Fingern :026-happy-11: :113-in-love: :thumbsup:
 

Dipinto

Senior Mitglied
Hallo Georg, schön, dass Du wieder da bist. Das wichtigste ist doch, dass Deine OP gut verlief und die Reha ein Erfolg war. Die Lust zum zeichnen kann man nicht erzwingen, sie kommt garantiert von selbst zurück sobald es Dir besser geht. Solange kannst Du ja hier nur mitlesen, vielleicht ist das Lesen dann ansteckend und die Lust zu zeichnen überfällt Dich und ist ganz unerwartet wieder zurück. Laß es Dir einfach gut gehen, der Rest kommt von selbst.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Es ist schön, wieder da zu sein. Aber musstet Ihr so viel neu dazu schreiben. Ich werde Wochen brauchen, um das alles nachzuarbeiten
Schön, dich hier wieder zu sehen bzw. zu lesen :006-happy-14:

Hey, ist doch gut, dass wir hier sooooooo viel gemalt und geschrieben haben. Da kannste dich ganz beruhigt zurücklehnen, Stifte und Pinsel mal schön in der Schublade lassen und ganz in Ruhe Nachlese betreiben.......
 
A

Andrea_justme

Gast
Schön, dass du wieder da bist, Georg und vor allem aber auch, dass die Reha ein Erfolg für dich war. Weiterhin alles Gute und ich freue mich, dass du wieder zum Papier gegriffen hast... also zum Malen und Zeichnen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben