Indianer Häuptling

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Miteinander
Wieder mal was getanglet, der Hintergrund ist mir nicht so gelungen.
Gruß Werner
 

Anhänge

  • Häuptling.jpg
    Häuptling.jpg
    125 KB · Aufrufe: 182

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ach pfeif auf den Hintergrund Werner, dafür ist dir dieser "Sitting Bull" oder wer auch immer das sein mag, hervorragend gelungen:00000298:
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
 

Beowulf

Aktives Mitglied
Der Hintergrund gibt dem Bild etwas Ruhe, was ich bei diesem extrem kontrastreichem Motiv auch irgendwie bitter nötig finde. ^^ Wenn du die Färbungen des Motivs vielleicht etwas dunkler und abgetönter gemacht hättest, würde es wohl harmonischer wirken.
 

Motte

Forum-Guru
Mehr als 6 Stunden brauchst Du nicht dafür? Boah, er sieht nach mega viel Arbeit aus, und toll dazu!
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Björn, ja das Motiv ist sehr kontrastreich, wirkt im Original aber etwas ruhiger.

Hallo Brigitte
Wenn die Vorzeichnung der Hauptkonturen gemacht ist, fließen die Muster wie von selbst aus dem Fineliner. Da kann ich nebenbei fern sehen/hören ;-).

Danke für eure Kommentare
Gruß Werner
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo lieber Werner, dein Reichtum an Ornamenten scheint unerschöpflich zu sein!

Ich stimme Björn zu, durch etwas mehr "Ruhe" würden die einzelnen Muster noch mehr wirken. Mal eine Strähne ohne lassen, oder auch mit einer dunklen Linie einen Schatten setzen. Nicht wichtig, nur ein Vorschlag lieber Werner

von Gerda
 

maria-petra

Senior Mitglied
WOW, kann man da nur sagen.... sehr erhaben, dieser Blick ... diese Geduld und Fantasie, die man dafür benötigt..... toll....:00000465:
Also ich muss gestehen, der Hintergrund war für mich jetzt so gar nicht im Fokus... das Bild reicht für mein Auge :00000285:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Gerda, Karin, Joachim und Maria
Freue mich über eure Kommentare und Vorschläge - Danke :-)
Gruß Werner
 

Neueste Beiträge

Oben