Indischer Priester

Painterling

Senior Mitglied
@Sonnenwurm , ein liebes Danke an dich. Ja, die Kopfbedeckung,!!??!!- ich weiss es einfach nicht, ob es Haare sind oder ein Turban aus Haaren. Die Gesamtheit macht es vermutlich und im Nachhinein ändern ist immer doof. Nun bleibt es so, egal mit oder ohne Schatten.!
 

Pad

Aktives Mitglied
WOW! Sein Blick ist umwerfend. Er wirkt sehr sympathisch.
Ich bin überzeugt, dass es ein Turban ist, denn ein indischer Priester trägt bestimmt keine falschen Haare.
Liebe Gudrun, das Bild gefällt mir außerordentlich gut.
 

Painterling

Senior Mitglied
WOW! Sein Blick ist umwerfend. Er wirkt sehr sympathisch.
Ich bin überzeugt, dass es ein Turban ist, denn ein indischer Priester trägt bestimmt keine falschen Haare.
Liebe Gudrun, das Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Danke liebe Uschi! Ja der Blick ist eben der Blick eines gütigen Priesters, der die Menschen berät und für sie da ist und der von den Gläubigen auch abhängig ist
Hindu-Priester sind Mittler zwischen den Gläubigen und den Göttern. Sie führen die Rituale durch, im Zuge derer die Menschen durch Gaben und durch die Anrufungen der Priester ihre Gottheit auf sich aufmerksam machen und ihre Gunst erlangen wollen. Sie spielen also eine wichtige Rolle im indischen Leben und werden verehrt.
 

Neueste Beiträge

Oben