Industriegebiet - Düsseldorf

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Acryl auf Leinwand 40×50, nach eigenem Foto.
Arbeitszeit ca. 14 Stunden
 

Anhänge

  • IMG_20210511_140027.jpg
    IMG_20210511_140027.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20210512_194148.jpg
    IMG_20210512_194148.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20210513_125733 (3).jpg
    IMG_20210513_125733 (3).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38

Jam_ART

Forum-Ikone
Aber Hallo...ein starkes Bild ...wunderbar strahlende Farben und eine tolle Perspektive...
Die Schienen befördern den Blick direkt in die Tiefe...(dazu sind Schiene ja da ,gö ? ):080-cool:

*) da sieht man(n) wieder was starker Wind alles anstellen bzw verhindern kann :065-happy-7:
 

Mon

Forum-Guru
Was ich auf dem kleinen Vorschaubild sehe, gefällt mir. (Groß ansehen kann ich es erst später)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Aber Hallo...ein starkes Bild ...wunderbar strahlende Farben und eine tolle Perspektive...
Die Schienen befördern den Blick direkt in die Tiefe...(dazu sind Schiene ja da ,gö ? ):080-cool:

*) da sieht man(n) wieder was starker Wind alles anstellen bzw verhindern kann :065-happy-7:
Das musste sein, war sowas wie "Frustbewältigung", leider ist das (Handy) Foto ziemlich schlecht, was soll's.
Danke, Werner

Was ich auf dem kleinen Vorschaubild sehe, gefällt mir. (Groß ansehen kann ich es erst später)
Ich hoffe, der Schockmoment hält sich diesmal in Grenzen.
 

Joachim

Forum-Guru
Ein schönes und gelungenes Acrylgemälde! Mir gefällt auch der Bildausschnitt mit den in die Tiefe führenden Schienen.

Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben