Insekten - Tangle

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Unkelisa
Danke - schön wenn es gefällt :-)
Vielleicht kann man es nochmal angehen mit einem eigenen Forum für die TANGEL-KUNST?
Gruß Werner
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Werner

Gefallen mir alle sehr sehr gut! (Heuschrecke und Fliege sind meine Favoriten)
Es gibt so viele interessante Stilrichtungen...und die Versuchung alles auszuprobieren ist gross....
also noch etwas das mich reizen würde ;-)....
weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Art zu malen sehr meditativ ist.

:00000293:
 

bambina

Senior Mitglied
Mir geht´s wie evalena, die Technik hat seinen besonderen Reiz, es selbst zu probieren.
Ich finde deine Zeichnungen wunderschön.
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Richtig klasse :00000298: Das hat mich seit gestern Abend gedanklich verfolgt, weil ich von Deinen Insekten so fasziniert bin...
Ich bin ja immer auf der Suche nach etwas Kreativem, das ich mit meinem Sohn (12) zusammen machen kann. Leider ist der total talentfrei (:00000292: sorry, ist so), aber Zentangles haben wir schon mal zusammen gemacht und das hat ihm Spaß gemacht und mir auch...

Dein Beitrag hat mich wieder daran erinnert, danke sehr :00000298:
Ich hab ihm jetzt das Buch bestellt (Bücher und Stifte anstatt Schuhe für mich :00000295: ) und bin mal gespannt :00000295:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Toll Bea, dass du das für deinen Sohn gemacht hast.
Geh im Netz auf Suche, da gibt es ganz viel. Mir gefällt die Seite "Heilzeichnen" sehr gut. Ich kann hier leider keinen Link setzen.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Man muß den "Faible" nicht teilen, um diese Art der Umsetzung toll zu finden - gerade bei der Fliege und dem Heupferd! :00000936:
 

Neueste Beiträge

Oben