Iris und Gelber Mohn

maja

Forum-Ikone
Ich wußte gar nicht, dass es Blumenpinsel gibt.
Das sind die Spezialpinsel nach Bob Ross etc. Kann man aber auch normale adäquate Pinsel nehmen.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, was man erreichen kann, wenn man mal einen entsprechenden Kurs besucht hat - vorausgesetzt natürlich, man hat einen wirklich guten Lehrer.
Super Arbeiten!:00000282:
 

Bez1980

Mitglied
Danke nochmals für Eure Antworten :)

Ich habe mir die DVD für den gelben Mohn von einer Freundin geliehen und mit der DVD gearbeitet. Momentan mal ich noch mit Anleitungen, trau mich noch nicht drüber, es einfach mal so auszuprobieren :) Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden (hoffentlich *gg*)!!!
 

marlies+48

Forum-Ikone
beide bilder gefallen mir sehr. ich weiß, wie schwer das zu malen ist. im kopf weiß ich, wie ich den pinsel führen muss, aber die hand macht oft was anderes. ist zum mäusemelken. lg marlies
 

Suse

Forum-Ikone
...der Ria sei´s gedankt - hätte sie diesen Tröt nicht hoch geholt, wären mir zwei absolut wunderschöne Blumen-Bilder durch die Lappen gegangen.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo Bettina,
habe da noch eine Frage:

Sind die Malstile gleich zum Malen und wie kommst Du an ein Motiv von Werner Schneider ran? Hat der evtl. auch Bücher und DVD`s?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hallo Bettina,
habe da noch eine Frage:

Sind die Malstile gleich zum Malen und wie kommst Du an ein Motiv von Werner Schneider ran? Hat der evtl. auch Bücher und DVD`s?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

So eine ähnliche Frage habe ich auch heute mal gestellt. Mir geht es
auch um Quellen von wo man irgendwas bezogen hat, bzw. beziehen kann.
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Hallo Bettina ,wo kann mann an Malkursen teilnehmen ,habe auch schon einige Bilder gemalt ,in öl u pastelkreide war auch zufrieden mit dem ergebnis ,aber möchte doch mal ein Kurs mit machen ,würde auch gerne wissen was ein Kurs kostet ? Gruß klein Erna.
Deine Bilder sind Fantastich











e
 
Zuletzt bearbeitet:

erno

Senior Mitglied
Hi Bezi,

Ich muß schon sagen Du wirst immer besser. Deine Kurse bei Karin haben sich schon rentiert. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, Du hast wirklich viel Talend, mach blos weiter so....
 

Neueste Beiträge

Oben