Ist bei Euch auch so kalt?

hapi

Aktives Mitglied
Sehr verschneite und neblige Landschaft, die unsere Haut gefrieren lässt.
Die Stimmung des Wetters ist gut ausgedrückt.
Hier, wo ich wohne, liegt zwar kein Schnee, aber es ist kalt.
 

GeorgP

Mitglied
Im Moment ist bei uns auch kein Schnee. Die Skizze ist nach einer älteren Vorlage gezeichnet. Man könnte sich quasi als Fährtenleser betätigen.
 

Vian

Aktives Mitglied
Also in der Früh war es so neblig, wie auf deinem Bild und auch sehr kalt!!! Jetzt scheint bei uns die Sonne:040-happy-9:
 

Dipinto

Aktives Mitglied
@GeorgP
Bei uns ist es zwar nachts kalt, aber die Tage sind sehr sonnigund man spürt schon die Kraft. Da kann ich nur froh sein, dass diese toll gezeichnete Wetterlage "frostiger Winter" noch nicht bei uns eingezogen ist. Die Bleistiftzeichnung ist toll, sehr schön gemacht.
Sag ich jetzt gezeichnet oder gemalt - ich bin mir da bei solchen Werken nie sicher, was meinst Du als Fachmann dazu?
 

Maraa

Aktives Mitglied
Da fange ich beim Betrachten des Bildes schon an zu frieren...
Du hast diese Kälte sehr gut dargestellt, Georg.
 

GeorgP

Mitglied
Ich freue mich über Euer Lob und bin stolz über Eure Kommentare. - Es gibt auch andere Reaktionen. Als mein Schwiegersohn das Bild gezeigt bekam, sah er es sich erst genau an und fing dann an zu lachen, kriegte sich gar nicht mehr. Der Kunstbanause - ich werde ihn enterben.
 

GeorgP

Mitglied
Gute Idee! Er hat sogar meinen Enkel aufgeklärt und gefragt, warum da wohl eine Spur zu dem Baum und wieder zurück geht. "Papa, du spinnst! Doch nicht in der Kälte"
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Temperatur und das Usselige des Wetters hast du sehr gut eingefangen. Wenn es heute bei uns nicht so toll sonnig gewesen wäre, würde ich jetzt frieren, aber ich habe Sonne getankt.
 
Oben