Jedes Jahr begeistert

doris beckmann

Senior Mitglied
Wie immer haben wir wieder eine gelbe Pracht von unserer Terrasse zu sehen. Es duftet wie Honig.

viele liebe Grüße
Doris
 

Anhänge

  • Raps 2.jpg
    Raps 2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 184
  • Raps 1.jpg
    Raps 1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 166

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Traumhaft, Doris :00000293: Ich freu mich auch jedes Jahr, wenn es wieder so weit ist, dann nähern wir uns langsam wieder "Wohlfühltemperaturen" :00000293:
 

matuschen

Senior Mitglied
Sieht echt toll aus, deine Aussicht. Ich freu mich auch jedes Jahr auf die Rapsblüten und kann mich nicht dran satt sehen.
LIebe Grüße
Gaby
 

Geli

Senior Mitglied
Ein sehr schöner Ausblick, Doris.
Ich liebe die Rapsfelder, gehe jeden Tag mit den Hunden durch. Wir haben hier in der Gegend sehr viele davon.
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank, ich freue mich über euer Interesse. Ja, meinen Pool möchte ich nicht missen. Der Bauer wechselt immer das Feld mal Weizen, mal Raps, aber immer wieder schön anzusehen. Wir haben auch Rehe, Kaninchen, Störche, halt alles was die Natur so bietet.

noch einen schönen Tag

Doris
 

Neueste Beiträge

Oben