Jetzt seh' ich schwarz...

canvas

Senior Mitglied
Die Bilder sind toll, der schwarze Block und der Gelstift machen sich gut bei deinen gewählten Motiven.
Hast du wunderbar ausgesucht mit den trainierten Foto-Augen. ;-) und klasse umgesetzt.

Die Fotos von den Raureifmotiven in Beitrag #26 sind einfach nur ein Genuß zum Anschaun... :clapping::clapping::clapping:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Du hast zwar schon so viel positives Feedback und so viel Lob erhalten aber ich möchte mich trotzdem anschließen
Deine Disteln und das Herbstblatt sind der Hammer. Du bist so vielseitig das bewundere ich an Dir.

Liebe Grüße
Ursula
...man(n) kann nie genug Schuhe haben :060-laughing-1: Scherzerl , Danke @Ursula LG nach OÖ
Du bist für mich einfach "unglaublich" lieber Werner....
boah ... diesen "Sager" kenne ich auch von meiner lieben Frau :029-nerd-7: aber ob sie das auch so meint wie Du ? *grübel* :013-happy-13: Danke @Ursela
(Ich fotografiere auch gern Details - erkennst Du es?)
Danke @Elke ...das hat Suchtpotential , gö ? Na , ja ...es sollte/müßte eigentlich Wiesenklee sein,
wobei mich aber die haarigen Blattln ( Blättle) etwas verunsichern ?
Die Bilder sind toll, der schwarze Block und der Gelstift machen sich gut bei deinen gewählten Motiven.
Hast du wunderbar ausgesucht mit den trainierten Foto-Augen. ;-) und klasse umgesetzt.

Die Fotos von den Raureifmotiven in Beitrag #26 sind einfach nur ein Genuß zum Anschaun... :clapping::clapping::clapping:
Dankeschön @Lieblingstirolarin ...g'feid mi :113-in-love:
Da schließe ich mich doch gleich an.
@angelika ...auch ich schließ mich mit einem Danke an Dich an ...
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Deine Raureif-Bilder sind eine tolle Idee, da sieht man halt wieder mal das künstlerische Auge :thumbsup:
die Fotos dazu erste Sahne :026-happy-11:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Halllloooo Werner - ich bin auch noch da und komm nicht nach
mit gucken.
Deshalb alles in Etappen schauen und in Etappen Freude an Deiner Kunst.

Sodele, das wärs fürs erste.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Danke für die Anregungen, @Jam_ART

Einen schwarzen Aquarellblock habe ich auch rumliegen - war eigentlich für Gouache gedacht - und einen Gelstift wohl auch. Obwohl ich zugeben muss: an diese filigranen Motive traue ich mich nicht ran.

Ich finde es toll, wie Du mit ein bisschen Farbe das Bilder ausbalanzierst.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Werner...
nachdem ich mir nun alles angeschaut und gelesen habe, (ist ja schon alles gesagt)....bleibt mir nur nochmal ein *klasse* hinterher zu schieben....:wink:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Georg ...man(n) kann ALLES versuchen , ob grob oder filigran ... mehr als schiefgehen kanns ja nicht , DANKE :thumbsup:
Danke auch @
Betti...klasse Dein "klasse" :080-cool:

Ich zeige Euch noch ein paar Bilder von dem "frostigen Morgenspaziergang" ich glaub ich habe 1000 fotowürdige Motive gesehen...:029-nerd-7: ( die Rosen sind von unserem Garten , gleicher Morgen)
Wer möchte , kann die Fotos gerne als Malvorlage verwenden...
 

Anhänge

  • Blätter 4.jpg
    Blätter 4.jpg
    910,4 KB · Aufrufe: 32
  • Frost-3.jpg
    Frost-3.jpg
    982,6 KB · Aufrufe: 42
  • Frost-2.jpg
    Frost-2.jpg
    1.016,3 KB · Aufrufe: 34
  • New Morning.jpg
    New Morning.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • Frost1.jpg
    Frost1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • Blätter-2.jpg
    Blätter-2.jpg
    935,7 KB · Aufrufe: 35
  • Blätter-1.jpg
    Blätter-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • Frost-1.jpg
    Frost-1.jpg
    761,1 KB · Aufrufe: 37

Vian

Senior Mitglied
Lieber Werner, da kann man echt neidisch werden. So schöne Fotos!!!. Bei uns ist den ganzen Tag schon Nebelsuppe:052-shocked-2:...........
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute bin ich wieder mal über meinen noName Zkizzen/Bastelblock von ACTION gestolpert.
Genau , der mit den weißen,braunen und schwarzen Blättern... ja , und es waren eh nur mehr schwarze da.
Und da momentan viele "Löwenzähne" durch die Gegend schwirren ...lag es nahe
auch einen zu zeichnen.
Vorlage: Ein Eigenfoto , aber auch bereits ein Aquarell davon.
( aber das kennt Ihr vermutlich eh schon )

Aber hier meine kleine Buntstiftzeichnung von soeben
 

Anhänge

  • Buntstift_Löwenzahn_ARTIST noName,schwarz_A4.jpg
    Buntstift_Löwenzahn_ARTIST noName,schwarz_A4.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 40

otti123

Senior Mitglied
Schließe ich mich an - kurz und knackiger Löwenzahn in typischer Werner - Art.
Finde es super!!!
 

Vian

Senior Mitglied
Wow, die Löwenzahnpusteblume ist famos!!! Sehr schön gezeichnet mit vielen Details!!!
 

Neueste Beiträge

Oben