Jetzt seh' ich schwarz...

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
wie schön, dass ich wieder "von vorne" gucken konnte!
 

Tini13

Aktives Mitglied
Lieber Werner, ich finde die Bilder fantastisch, auch den schwarzen Hintergrund finde ich sehr passend. Das Du die Bilder "rahmst" unterstreicht nochmal die Wirkung. Große Klasse:thumbsup::handok::clapping:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schließe ich mich an - kurz und knackiger Löwenzahn in typischer Werner - Art.
Finde es super!!!
jedenfalls Danke @Elke
Deine Zeichnungen sind der Hammer.
Danke für den Hammer @Mara
genau, der Löwenzahnhammer im GS mot perfektem Kranz!
Danke @Mon(ika)
Das sieht toll aus - so schön leuchtend!
...ja , das Schwarz hilft ...Danke @andrea
wie schön, dass ich wieder "von vorne" gucken konnte!
Auch schön für mich , Danke @Ingeborg
Bewundernswert sind die ausgewählten Motive und deren Ausarbeitung.
...nehme die Motive so wie sie kommen ... :080-cool: Danke @Halina
Lieber Werner, ich finde die Bilder fantastisch, auch den schwarzen Hintergrund finde ich sehr passend. Das Du die Bilder "rahmst" unterstreicht nochmal die Wirkung. Große Klasse:thumbsup::handok::clapping:
Danke @Tini...ja , das mach ich spontan ohne viel nachzudenken ...passt aber nicht immer...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das kommt raus , wenn ich gedankenverloren und so nebenbei auf einem ( in diesem Fall ) schwarzen
Papier ( ja , das ist der berühmte NoName Bastelblock von ACTION ) vor mich hinkritzle ...
Die nackte Zukunftsangst !
 

Anhänge

  • Buntstift_Zukunftsangst_NoName ,schwarz_A4.jpg
    Buntstift_Zukunftsangst_NoName ,schwarz_A4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 45
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Zukunftsangst - klasse gezeichnet -
aber gaaaanz wichtig:
die Augen müssen offen bleiben-
das ist wichtig.

(schau unten mein Motto)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sehr interessanter Gesichtsausdruck, wirklich sehr interessant. :029-nerd-7:
Interessante Anmerkung @Gerd , echt
Ooohhh - soo viel Angst!
Muß man sich Sorgen machen??
Neeeiin... ( hannoi nedda ) ...naaa eh ned , Danke @Elke
Das ist wieder super geworden @Jam_ART !!! Eine tolle Skizze!!!
Danke
Zukunftsangst - klasse gezeichnet -
aber gaaaanz wichtig:
die Augen müssen offen bleiben-
das ist wichtig.

(schau unten mein Motto)
Da ich ja meist ja eh wachsam bin , hab ich dein Motto gleich gefunden...( unten) Danke @Ingeborg ...
gute Ratschläge sind zwar teuer , aber immer gut
So fühle ich mich im Moment
Na gehh ...ich hoffe doch das ist vorübergehend - Alles Gute
Die Zukunftsangst hast Du super ausgedrückt.
Oh danke @Mon(ika) , aber leider mangelt es aktuell dazu an Motiven nicht....
 

Neueste Beiträge

Oben