Jetzt wieder schwer

maja

Forum-Ikone
Ich glaub, das ist schwer. :angel_3: Ein Begriff wird gesucht.
 

Anhänge

  • 13. Rätsel.jpg
    13. Rätsel.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 44

bruno

Senior Mitglied
Als mir klar wurde dass das da links kein Hufeisen ist, war's gar nicht mehr so schwer ;-)

HURRAA!

Oft ist es ja so dass es einem entweder sofort einleuchtet, oder man kommt ewig nicht auf das Naheliegende :-)
 

maja

Forum-Ikone
Stimmt, wenn man nämlich erstmal in die falsche Richtung denkt, dann ist es schwer, umzudenken.

Hihi, das Hufeisen ... war ja eigentlich auch ganz unwichtig, sollte ja nur ein Glückssymbol sein, da hätte eigentlich das Kleeblatt auch gereicht. Aber ich war im Zeichenwahn... :00000726:
 

maja

Forum-Ikone
Ja, das behauptete Maja dann. Sonst hat aber wohl niemand das als Hufeisen identifiziert. Für mich sah das eher aus wie ein Schnauzbart. Daher meine Anspielung ;-) Ein bisschen frozzeln darf ja mal sein...?

Na klar! Wer bei diesen lustigen Zeichnungen nicht lachen kann (auch über sich selbst :00000285:), der sollte dann lieber nicht mitmachen :00000292:.
 

Neueste Beiträge

Oben