Jetzt wird's rostig ...

Vian

Senior Mitglied
Was bleibt uns denn anderes übrig? Also im Alter kann man sich den Humor ja doch leisten, gell:060-laughing-1:!!! Früher war man ja dem Stress ausgesetzt :001-suspicious-1:
 
Zuletzt bearbeitet:

evalena

Forum-Guru
Der Sänger meiner Lieblingsband aus Jugendtagen...:-) Unverkennbar und top auf's Papier gebracht lieber Werner! Seinetwegen flog einst unser Plattenspieler aus dem Fenster.....Diese Musik zu hören war uns verboten und Verbotenes war besonders interessant. Wir wurden erwischt - und schwubbs....bekam der Plattenspieler Flügel....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gestern hab ich wieder "mal" was gemalt ...und da ganz schön rostig - kommt es hier in diesen Thraed

Eine alte Petroleumlampe , ursprünglich blau lackiert , nun großteils rostig.
Aaaaber sie funktioniert noch ...
Bez. Licht wäre ich vor dem gefürchteten Blackout gerüstet ... eine Zeit lang zumindest

Fineliner Skizze mit Aquarell Lasuren auf noName Karton, weiß , A4
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell_Petroleumlampe_noName_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell_Petroleumlampe_noName_A4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 40

Vian

Senior Mitglied
Ich liebe "Altertümer" in dieser Art! Die Lampe ist Dir toll gelungen und gefällt mir richtig gut!
 
A

Andrea_justme

Gast
Da sieht man, dass auch olles rostiges einen wunderbaren Schein werfen kann - super gemacht, Werner.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Wieder richtig klasse. Hängt nicht solch ein Teil bei uns an der Stadtmauer? Da muss ich nachher gleich mal gucken.
 

Mon

Forum-Guru
Der rostrote Rost steht der noch ein wenig blau zeigenden alten Lampe sehr gut und sie leuchtet sogar noch, dann kann der Blackout ja beruhigt kommen :001-suspicious-1:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Lampe gefällt mir sehr gut Werner. Eine schöne alte Lampe, neu ist nicht immer schöner.
Danke @Gerd ...da hast Du "vui" recht... :080-cool:
Ich liebe "Altertümer" in dieser Art! Die Lampe ist Dir toll gelungen und gefällt mir richtig gut!
...ich auch ...Danke @Viktoria
Da sieht man, dass auch olles rostiges einen wunderbaren Schein werfen kann - super gemacht, Werner.
...ja vor Allem , wenn alte Scheinwerfer so schön "Scheine werfen" :060-laughing-1: Danke @andrea

Danke auch @Marlies :080-cool:
Obwohl sie ja schon mächtig "alt" ist - sie leuchtet!!!! Und gut gemalt!
mächtig alt ...ist anscheinend noch immer funktionstüchtig ( ich weiß das :090-wink: ) Danke @Elke
Der rostrote Rost steht der noch ein wenig blau zeigenden alten Lampe sehr gut und sie leuchtet sogar noch, dann kann der Blackout ja beruhigt kommen :001-suspicious-1:
Genau ...und einen Ofen werde ich mir auch noch malen ...:026-happy-11: Danke @Mon(ika)
Ganz tolle Lampe - viel schöner als meine Kurbellampe und sicher genau so effizient!
Danke Josi ...wos is a Kurbllaumpn ???
 

Neueste Beiträge

Oben