Jipiey - Meine Geburtstagskarten

AnJa

Moderator
Liebe @Andrea,
nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, habe ich gar nicht mitbekommen.



Wenn ich die tollen Karten sehe, so geht es mir, bin ich schon neben der Bewunderung ein kleines bisschen neidisch, weil sie so schön sind.

Eine wirklich gute Sache, aber die funktioniert nur, wenn alle dizipliniert sind (kreativ sowieso).
Viele machen auch noch bei den monatlichen happycards mit :00000465:
(ich auch bis zur Gartensaison, im Sommer bin ich weniger hier aktiv).

Meinen großen Respekt an Euch.:00000727:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Andrea, noch einmal nachträglich einen Glückwunsch und vielen Dank fürs zeigen Deiner kleinen Kostbarkeiten.
 

Pastelline

Senior Mitglied
Jetzt kommt eine sehr schöne Maske, die Pastelline mir geschickt hat, ihr Blick ist echt mystisch und die Farben, herrlich schön.

Mixmedia - Buntstifte, Pastellkreide und Tusche auf Arches Aquarellkarte.

Sie ist wnderschön, danke dir Bettina!!!


Ich freue mich, dass es dir gefällt. Allerdings dachte ich, ich hätte es in rosa Tönen gemalt :angel_3:
 

andrea

Senior Mitglied
Danke ihr Lieben fürs reinschauen!!!

:00000295: - Brigitte du hast recht, ich schaue sie mir jeden Tag mindestens einmal
alle an, die Freude lässt nicht mehr nach.
:00000295: - frohnheiser, ja sie sind wunderschön!!!
:00000295: - Annerl, ja ich hoffe auch, dass die vier letzten Karten noch kommen.
Dann zeige ich sie euch natürlich.
:00000295: - Marlies, eigentlich hat diese Idee einen Oskar verdient, oder zumindest
das Bundesverdienstkreuz, hihi.
:00000295: - Astrid, schön gell.
:00000295: - Danke AnJa für deine lieben Wünsche. Bei den Happycards monatlich
mache ich auch mit, das ist einfach so schön.
:00000295: - Danke Ferdnand, ich habe da einen großen Schatz von euch erhalten
den ich sehr schätze!!!
:00000295: - Elisabeth, danke, ja es ist eine große Freude.
:00000295: - Liebe Pastelline, ja ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast
wunderschöne rosa Töne verwendet. Ich habe fünf Fotos gemacht,
aber ich habe es nicht hinbekommen, sie so schön rüber zu bringen,
das tut mir leid. Man könnte das bestimmt bearbeiten, aber ich habe
das nicht drauf, leider.
Also, bitte sei mir nicht böse. Die Karte ist jedenfalls wunderschön
und du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Ihr habt mir alle einen wunderschönen Geburtstag beschert, danke!!!
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Bettina, ich habe das nicht falsch verstanden, ich weiss schon, dass du es nicht bös gemeint hast. Aber ich habe mich echt geärgert, dass ich diese schönen Farben fotografisch nicht hinbekommen habe.
Aber dadurch kennen nur wir zwei das Original, ist doch auch schön!!! :00000726:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
heute sind noch zwei Karten eingetroffen, ich zeige sie euch gleich.
Die erste Karte ist von tigerlilly, sie heißt "Schneemann im Zauberland" und ist mit Acrylfarben und Wasser gemalt. Danke liebe Karin für diesen lustigen Gesellen, er gefällt mir sehr. Bei uns hätte er jetzt viel zu kalt, wir haben in den letzten Tagen sehr frostige Temperaturen. Der ist dir richtig gut gelungen, danke Karin!!!

Die zweite Karte hat mir delphin geschickt, sie hat mit Aquarell und Fineliner diese wunderschöne Orchidee für mich gemalt. Ich liebe Orchideen und habe auch zum Geburtstag welche bekommen.
Ich freue mich riesig über deine, denn sie verblüht nie und ich kann sie mir immer wieder ansehen, danke liebe Grit!!!

Danke euch Beiden von ganzem Herzen!!!
 

Anhänge

  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 11

Evy

Senior Mitglied
Hallo Andrea.

von mir kommt auch noch Post. Habe sie am Montag abgeschickt.
Ich denke, dann müsste es doch bald soweit sein...
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Evy,

oh schön, ich freue mich schon drauf!!!
Es ist eine Freude so viele schöne Karten zu bekommen, echt. :00000727:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe andrera,

da freu ich mich abber, das die Karte heile bei dir und so schnell auch, angekommen ist.
Und freu ich mch auch, das sie dir gefelld. :)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine vorletzte Geburtstagskarte erhalten, ich möchte sie euch unbedingt noch zeigen.
Sie ist von Evy, es ist ein wunderschönes abstraktes Bild mit Tusche und Airbrush auf Fotopapier "gemalen".
Die Farben sind wunderbar kräftig, der obere Teil ist viel schöner in grün gehalten. Leider bin ich eine miserable Fotografin, es ist wunderschön.
Herzlichen Dank Eva, du hast mir eine riesen Freude damit gemacht.


Jetzt ist nur noch die Karte von AAntonia ausständig, hoffentlich ist sie nicht verloren gegangen.

Hier aber jetzt dieses schöne Bild von Evy, DANKE!!!
 

Anhänge

  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 11

andrea

Senior Mitglied
Meine Güte, ich glaube AAntonia´s Karte ist auf dem Postweg verlorengegangen, soooo schade!!! Na, ja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht kommt sie ja noch, hoffentlich. :00000109:
 

AAntonia

Aktives Mitglied
Echt, meine ist verloren gegangen? Das ist ja blöd.

Ich hab gar nicht reingeschaut, weil ich im Moment nicht viel Zeit habe.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag, aber ganz besonders gratuliere ich zu den wunderschönen Karten, die dir die Teilnehmer an dieser Aktion gemalt haben. Das ist wirklich ein Schatz.
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Anja,

ja, leider ist deine Karte nie angekommen, sie hat den langen Weg nach Tirol nicht geschafft, schade. Entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen, da ich in letzter Zeit auch sehr viel Stress hatte.

Halo Joachim,

du hast recht, sie sind großartig. Diese Kunstwerke bewahre ich in einem wunderschönen Album auf und sehe sie mir immer wieder an und freue mich jedesmal über so viel Herzlichkeit hier.

Liebe unkelisa,

danke für deine Glückwünsche und ja, es ist ein richtiger Schatz!!!
Macht große Freude hier dabei sein zu dürfen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben