Julity´s Sammelsurium

Jam_ART

Forum-Guru
Rabe "Ralf"...hintergründig "kirchös" mit Friedenstaube und Koi "blumeninteressiert"....und über Allem scheint ein Vollmond voller Freude...
Cool @eva
 

Mon

Senior Mitglied
Deine Rabenfigur mit Stadthintergrund und Deine ChagallArt begeistern mich total. Könntest du noch schreiben, wie groß die beiden Bilder sind?
 

evalena

Forum-Guru
Eva..
Deine Bilder MÜSSTEN einfach einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Sie sind irgendwie magisch - erreichen die Herzen der Betrachter im Eiltempo! :hearteyes:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Der etwas verpeilte Blick des Rabens ist einfach göttlich :D und die kleine Stadt hast du farblich toll komplementär zum HG dargestellt. Wunderbar!
Die Anleihe an Chagall (seine Werke liebe ich) ist dir auch bestens gelungen. Und....
Eva..
Deine Bilder MÜSSTEN einfach einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Sie sind irgendwie magisch - erreichen die Herzen der Betrachter im Eiltempo! :hearteyes:
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das sehe ich ganz genau so!
 

sika

Senior Mitglied
Eva..
Deine Bilder MÜSSTEN einfach einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Sie sind irgendwie magisch - erreichen die Herzen der Betrachter im Eiltempo! :hearteyes:
Bevor ich Monikas Antwort las, habe ich dasgleiche schon zitiert und lasse es jetzt auch so, denn besser kann man es nicht ausdrücken.
Der Rabenblick ist herrlich!!!
 

Julity

Aktives Mitglied
Also jetzt bin ich etwas verlegen...ich freu mich total!!!...aber weiß jetzt gar nicht so genau wie ich so viele Komplimente unterbringen kann...

Werner...Rabe Ralf...nun hat er einen Namen, ich denke, er gefällt ihm.

Ralf wär so gerne cool
dazu bräucht er nur ne Sonnenbrille
und nen großen Pool*g*

Danke!:)

Erhard,...du bist sehr wortgewand...Danke fürs "artig":)

Mon... das freut mich sehr, die Bilder sind etwa 18x20
Danke!:)...und ich hab ja jetzt ne Tulpe in tulpenloser Zeit:)

Anja...läuft aber nur manchmal...manchmal sitz ich am Schreibtisch und nix will gelingen, ist fast so, als könne ich gar nichts mehr, das ist ziemlich frustrierend...da fehlt dann der Glaube, daß man überhaupt etwas kann.
Und manchmal läufts wie geschmiert...ist immer ein auf und ab.
Beim zweiten ist mir, finde ich, die Farbe beim Vogel hinten etwas aus dem Ruder gelaufen, zu schwer geworden.
Freu mich sehr! Danke!:)

Ursela...mich würde auch interessieren, wie die Bilder auf mehr Menschen wirken...vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit?
Freu mich sehr, was du schreibst...da tanzt meine Seele Samba...Danke!:)

Gabi...du kannst auch versuchen Pferde verschieden darzustellen, es muß nicht immer naturgetreu sein, einfach aber das ausdrücken, was du empfindest, du hast glaube ich echt Pferde im Blut.
Dankeschön!:)

Monika...jaaa...Chagall ist toll...so viel Phantasie...und die farben...*schwärm*
Gaaaanz lieben Dank!:)

Sieglinde...ich freu mich sehr! Ich lasse sie gerne irgendwie schräg gucken*lach*
Viiiielen Dank!:)

LG
Eva
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Eva, Deine Schilderung Du am Schreibtisch...(was Du als Antwort für mich schriebst)
Das geht mir genauso!

Im Moment ist es gut, an anderen Tagen schlecht.

That's Life!
 

Julity

Aktives Mitglied
:)...aber tröstet ein wenig, wenn es dir auch manchmal so geht.
Frag mich, wieso das so ist....das kann mir schon mal ziemlich zusetzen, dann habe ich Sorge, ich krieg wirklich nie wieder etwas hin.
Wenn ich manche Bilder sehe, denke ich...die hast du selbst gemalt???...das scheint mir Lichtjahre entfernt.
Meine bessere Hälfte meint dann: Eeeeva, wie oft war das schon?.... und irgendwann hast du doch wieder etwas hinbekommen!*lach*
In diesem Sinne:
Es wird auch immer gute Tage geben, nicht den Glauben daran verlieren!!!:)
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Heute einen Vogel erdacht...Ölpastell, erst mit harten Kreiden untermalt und dann gekratzt, damit sie wieder mehr zum Vorschein kommen.
Der zweite Versuch wurde nicht wie gedacht, alles verwischte sich zu viel, aber Maus braucht keine Sorge haben und kann locker über Kater hinwegfliegen...*lach*
Was ich mir da merken werde, daß man Stimmungen auch durch eine Kopfformkurve vertärken kann....der Kater hat ja keinen "Mund"
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Skizze kleiner Indivogel.jpg
    Scanner - Skizze kleiner Indivogel.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 26
  • Scanner - Skizze Fly away.jpg
    Scanner - Skizze Fly away.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 29

Ernest

Forum-Ikone
Ein herrlicher Vogel und eine verwundert dreinschauende Katze, die diese neue Gattung Fledermaus zuvor nie gesehen hat....!
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
Der Vogl , schaut a bissl g'schreckt"....
hat er da am Himmel was entdeckt ?
vieleicht sogar die Maus , als Überflieger ?

Der Kopfformstimmler...Mundloskater
sieht der Maus verwundert zu
denkt sich , nanu wer bist denn Du ?
Der Vogel schaut indess hoch- konzentriert
in den Himmel...
Nur @Schöpfer-Eva weiß was noch passiert...
 

evalena

Forum-Guru
Ursela...mich würde auch interessieren, wie die Bilder auf mehr Menschen wirken...vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit?

Die ergibt sich ja schon hier..;-) Dieser Thread hat ja schon einige Seiten....Und immer noch vermagst du viele User zu begeistern mit deinen Wesen. Auch die neuen Wesen sind entzückend...Die gelangweilt dreinblickende Flattermaus...die verdattert dreinblickende Mundlos-Katze....oder der freundlich guckende Vogel....:)
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Erhard,
wer weiß, was bei dir noch alles auf der neu gestalteten Futterstelle landet...;-)
Freu mich sehr, Danke!:)

Hallo Werner,
wie schön...eine poetische Antwort!:)
Was noch passiert, das weiß ich nicht
das ist dann wohl ne andere Geschicht
und derweil, das fänd ich schön
kann ich ja noch von dir ein paar Bilder sehen.:-)
Danke!:)

Hallo Sieglinde,
das freut mich immer sehr, wenns "Gucken" ankommt!
Danke dir!:)

Hallo Ursela,
du erfasst das oft so gut, was ich meinte, das freut mich einfach!
Und stimmt, es ist einfach schön, hier eure Resonanz zu bekommen, da sind ja doch viele!:)
Danke!:)

Und Danke Mon!:)

LG euch allen eine gute Woche
Eva
 

AnJa

Moderator
Gerade habe ich die Flugmaus entdeckt.
Super süß, auch Kater und Vogel.

Da fällt mir ein, 3 Tage hintereinander habe ich beim Öffnen des Sonnenschirms immer eine kleine Fledermaus entdeckt.
Sie flog dann nach ein paar Minuten wieder weg.
Ob es immer die gleiche war, keine Ahnung.
 

Neueste Beiträge

Oben