Junge Dame

Bunny0904

Aktives Mitglied
Jaaaa, da isser wieder! :hearteyes: Deine Kreidebilder haben vom ersten Strich an mehr Gefühl intus, man merkt das es Dir leichter von der Hand geht. Nicht weil Du es gewohnter bist sondern weill Du darin mehr aufgehst.
Das wird wieder ein tolles Bild! :hearteyecat:
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich setzte mich auch gern zu den anderen dazu, um zu sehen, wie dein Bild Fortschritte macht. Das was bis jetzt schon zu sehen ist, zeigt doch, dass du es gut kannst und viel Gefühl dabei einbringst.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das mit den Haaren schaffst du schon.
Ich find's bisher super, du arbeitest mittlerweile auch sauberer.
Schön der Glanz in den Augen, die Zähne gut gelungen.
Das könnte dein bisher bestes Portrait werden ...
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerd,
das ist Erfolg versprechend, das sehe ich jetzt schon.

Ich weiß, dass die Haare jetzt noch richtig ausgearbeitet werden,
aber die weiße Strähne ist z. Z. schon ein Hingucker.
Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben