Kätzchen in Pastell

Tini13

Aktives Mitglied
Dieses süße Kätzchen habe ich letztes Jahr gemalt mit Panpastellen und Pastellstiften. Mir ging es vor allem darum, das Fell möglichst flauschig darzustellen , so wie es auf dem Originalfoto zu sehen war. Gerne nehme ich konstruktive Kritik an!
 

Anhänge

  • 20211207_070921.jpg
    20211207_070921.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 33

AnJa

Moderator
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns, Tini.
Toller Einstand!
Süßes Kätzchen mit weichem Fell.
 

otti123

Senior Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Kätzchen ist Dir supergut gelungen - flauschiger geht, glaube ich nicht - ich könnte Tips, vor allem für´s Auge gebrauchen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dieses süße Kätzchen habe ich letztes Jahr gemalt mit Panpastellen und Pastellstiften. Mir ging es vor allem darum, das Fell möglichst flauschig darzustellen , so wie es auf dem Originalfoto zu sehen war. Gerne nehme ich konstruktive Kritik an!
Welche Kritik ?

Bin zwar kein Pastellmaler ...aber nichtsdestotrotz sehe ich ein fantastisch gekonntes Bild ...RESPEKT
 

Tini13

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank, es freut mich, daß sie Euch gefällt


@otti123 , spezielle Tipps für Augenmalen kann ich nicht geben, aber ich kann Dir sagen, daß ich die Farben , die ich sehe, auch male !! Es ist sehr wichtig in dünnen Lagen zu schichten, damit Du entsprechend Tiefe bekommst. Ich arbeite auf Pastelmat, auf dem Du schön dünn schichten kannst, bis 10 Schichten ist kein Problem
 

Joko

Senior Mitglied
Herzlich willkommen auch von mir!:bouquet:
Alle Achtung - ein supertolles Bild -
wunderschön gekreidelt und die Katze ist ein ganz entzückendes Tier!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Tini,
Das nenne ich mal einen superflauschigen Einstand! Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Freude hier.
Das Bild ist phantastisch gekreidelt, tolle Farben, der Hintergrund ist super.
Besser geht's meiner Meinung nach nicht.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen, Tini.
Du zeigst uns hier ein ganz fantastisch gemaltes Kätzchen. Chapeau!
 

hapi

Aktives Mitglied
Tini - von mir auch - HERZLICH WILLKOMMEN!
Sehr schöne Katze. Besonders gefällt mir das natürlich aussehende Fell.
 

Inascha

Aktives Mitglied
auch ich will Dich noch begrüssen

das ist ein bezauberndes Kätzchen und ich frag mich in aller Bescheidenheit:
Wie kann man SO malen können?

Grosse Klasse Tini13!
 

Tini13

Aktives Mitglied
@Inascha vielen Dank
Mit der richtigen Technik und Übung kann das jeder. Ich lerne auch weiterhin mit jedem Bild, das ich male. Weißes Fell ist nach wie vor eine große Herausforderung
 

Wildhorse

Mitglied
Dieses süße Kätzchen habe ich letztes Jahr gemalt mit Panpastellen und Pastellstiften. Mir ging es vor allem darum, das Fell möglichst flauschig darzustellen , so wie es auf dem Originalfoto zu sehen war. Gerne nehme ich konstruktive Kritik an!
Wow, das Fell sieht so flauschig aus....! Da bin ich noch weit weg davon, Super Arbeit!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Nicht nur Tiere sind meine besonderen Probleme, aber die besonders. Umso schöner ist es, das rundum gelungene Katzenportrait anzuschauen.
 

Mon

Forum-Guru
Ich habe noch nicht geschrieben, wie sehr mir das Flauschige bei dem süßen Kätzchen gefällt? - nun aber: sehr! :013-happy-13:
 
Oben