Kätzchen

sika

Senior Mitglied
ich wollte schon immer mal Tierportraits mit Buntis versuchen aber - nein danke - das ist mir doch zu arbeitsintensiv!
Das Motiv ist aus einem Kalender aber die Fotografin hat mir die Erlaubnis erteilt, das Motiv als Vorlage zu benützen.
Auf Fabriano Disegno, 220 g/m² 24 x 33:
sika Kätzchen.jpg
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist nicht nur ein ganz zauberhaftes Kätzchenportrait, du hast auch meinen vollen Respekt.
Tierzeichnungen Fell!!!!!) mit Buntis sind wirklich kein Pappenstiel.
 

otti123

Senior Mitglied
Kann ich mir vorstellen, dass das arbeitsintensiv war, aber das Ergebnis ist doch SUPER! Ich bewundere die Fellstruktur,einfach beeindruckend
 

AnJa

Moderator
Och, so süß.
Warum hast Du das Bild nicht mir geschickt (nur virtuell) - zum Malprojekt?
Da haben wir doch Tierporträts u.a. .

Ich finde es spitzenmäßig!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Wau, das hast Du wirklich toll gezeichnet. Da ich gerade mit den Farbstiften angefangen habe, weiß ich schon, wie viel Arbeit das ist, wenn man so viele Schichten haben muß um dieses tolle Ergebnis zu bekommen.
So gut möchte ich das irgendwann auch einmal können - allen Respekt, Dein Bild ist einfach großartig.
Welche Buntis hast Du genommen?
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ja, liebe Siggi, auch hier kann man nur von großem Können sprechen.
Egal, was Du malst, ich bewundere alles von Dir.
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Sieglinde
Schön, wieder mal ein Sieglind'sches Kunstwerk betrachten zu dürfen! Irre gut gemalt!!! Meine Bewunderung dafür haste...;.)
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ein ganz wunderschönes Katzenportrait. Da hast du wirklich ein tolles Werk geschaffen, so natürlich und realistisch. Du hast meine volle Bewunderung.
 

Vian

Senior Mitglied
Eine total süße Mietzekatze. Es könnte ein Foto sein. Toll gezeichnet und die Augen sind so lebendig!!!
 

sika

Senior Mitglied
Ich bin überwältigt von den vielen netten Antworten. Danke Euch allen.
@AnJa - war leider zu selten im Forum und habe einiges nicht mitgekriegt. Werde mich bessern!
@Dipinto - habe hauptsächlich mit Derwent Drawing gemalt (ein Set mit Naturfarben)
 

sika

Senior Mitglied
Wollte nur mal berichten, ich war 3 Wochen in Bad Bocklet. Hauptgrund: Diabetes-Schulung, die wegen Corona vor Ort bisher ausgefallen ist. Es gab aber auch Entspannung und Muskelaufbau! Fühlte mich gut aufgehoben und habe gedacht, jetzt bin ich fit! Von wegen, zuhause ist erst mal alles schiefgelaufen.
Mittlerweile bin ich wieder im Alltag gelandet, es geht hoffentlich nur noch aufwärts. Zur Entspannung wollte ich dieses Kätzchen eigentlich malen aber oft hat es mich nur genervt, weil es nicht so klappte wie ich wollte. Buntis auf weißem Papier und dann noch viele weiße Härchen. Habe viele Haare geprägt und so wurde es doch was:090-wink:.
 

Neueste Beiträge

Oben