Königin

Grma

Senior Mitglied
Königlich-das steht definitiv fest! Und jede Minute der Arbeit, die du hineingesteckt hast sieht man! Absolut bewundernswert!!
 

Tini13

Aktives Mitglied
Ganz herzlichen Dank an Euch alle :113-in-love: :113-in-love::kissingheart:
Ich freue mich, daß Euch die Königin so gut gefällt wie mir !!
Ich dachte vor 2 Jahren, ich hätte mein Ziel mit den Pastellen erreicht; das dann doch noch so viel Potential in mir steckt, verblüfft mich selber. Ich Frage mich, "geht da noch mehr?"....ich lasse mich einfach überraschen :011-surprised-4:
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ein ganz wunderbares Bild. Hervorragende Arbeit. :clapping::clapping::clapping:

Bin schon ganz gespannt, was Du als nächstes Projekt planst? Egal was, es wird bestimmt toll werden.
 

Neueste Beiträge

Oben