Kalender 2024/5

marlies+48

Forum-Ikone
Hier wieder etwas für meinen Kalender 2024: Tür und Fensterläden des nun nicht mehr vorhandenen Hauses.
Wie immer gemalt auf Hahnemühle-Britannia 300 g/m² in der Größe 24x32 cm.
 

Anhänge

  • Der Zerfall schreitet voran.jpg
    Der Zerfall schreitet voran.jpg
    5 MB · Aufrufe: 17
  • Grüne Tür.jpg
    Grüne Tür.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • Meisterstraße.jpg
    Meisterstraße.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17

hapi

Senior Mitglied
Liebe Marlies - ich bewundere die Thematik und deine wunderbare Art,
alte, historische Elemente von Wohnhäusern zu malen.
Du bewahrst sie vor dem Vergessen. Meinen Glückwunsch!
Es wird ein interessanter Kalender sein.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ach Werner, das hast du aber schön gesagt. Danke.
Danke Halina und Moni. Es ist schon so viel verschwunden. Zum Glück war ich zu einer Zeit recht fleißig am Fotografieren und habe einen guten Fundus. Und dann ist auch noch das Heimatmuseum, wo ich recherchieren kann. Ich habe noch einen alten Herrn kennengelernt, der ständig mit dem Fotoapparat unterwegs war und viele viele Alben hinterlassen hat.
 

Neueste Beiträge

Oben