Kanadischer Berg

A

Andrea_justme

Gast
Wunderbare Komposition und du hast schöne Strukturen erschaffen und die Farbkombi liebe ich. Ja, da möchte man in der Sonne spazieren und die Berge erklimmen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Andrea,

da haben wir wieder etwas gemeinsam, diese Farben....

Aber ich glaube, da muss man sehr gut ausgerüstet sein für eine Bergtour in den Mountains.
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,

danke für Deinen Kommentar.
Bestimmt sind das nicht die letzen Berge, die ich malte.
 
A

Andrea_justme

Gast
Hallo Andrea,

da haben wir wieder etwas gemeinsam, diese Farben....

Aber ich glaube, da muss man sehr gut ausgerüstet sein für eine Bergtour in den Mountains.
Ach, liebe Angelika, wir setzen uns hier in die Sonne und erklimmen sie virtuell, bzw. in der Phantasie - ich finde, das reicht :laughing:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben