Kater Cicero - ein Katzenbild entsteht

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Auch von mir ein Lob ... die Augen sind besonders schön gelungen.
Aber auch beim Fell hast du diesmal einen dünneren Strich mit viel mehr Schwung gesetzt, nicht so statisch wie bei deinen vorherigen Tieren.
Also gilt auch hier: Übung macht den... Schwung:)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieben Dank für Eure durchweg positiven Kommentare. Inzwischen gefällt mir das Bild auch und ich bin froh, dass mir der Kater geglückt ist. Mein Bruder sagt, ich hätte die Farben und den Gesichtsausdruck 100%ig getroffen. Darüber bin ich natürlich happy.
Viele Grüße und weiterhin frohe Ostern.
LG Conny
 

evalena

Forum-Guru
Dein Büsi ist dir rundherum gelungen liebe Conny...:-) Ich bin immer wieder fasziniert wie detailgetreu ihr Tiermaler die Augen hinkriegt. Richtig faszinierend! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben