Kater

Lilili

Mitglied
Och ist der aber schön :hearteyecat: Den möchte man grad streicheln. Das Fell ist auch wunderbar flauschig und der Blick :113-in-love: sehr schön gemalt!
 

evalena

Forum-Guru
Wow...Sieglinde...da stimmt einfach ALLES! Hauptakteur und Hintergrund harmonieren in Perfektion....Und das Büsi sieht so schön flauschig aus......Ich bin begeistert!!!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Siggi,
ein Tier besser als das andere. Als ich das Bild sah, war mir sofort klar, das ist ein Kater. Ich tippe auf einen Freigänger, etwas struppiger als die gut behüteten Stubentiger. Tolle Zeichnung.
LG Rainer
 

sika

Senior Mitglied
Vielen Dank für eure Zuschriften. Ja, es ist ein Freigänger, zugelaufener Kater, der sich jetzt bestens mit den beiden Hunden (Eric und Estelle) versteht! aber lieber im Freien schläft (Häuschen auf dem Balkon).
 

canvas

Senior Mitglied
Ich finde den Kater einfach traumhaft gezeichnet.
Deine Tierbilder berühren mich, Sieglinde. Sie sind so weich und liebevoll gemacht. :hearteyecat:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Wieder ganz wunderbar gezeichnet!
Was mich einzig etwas stört, sind die "abgeschnittenen" Pfötchen, ich hätte deshalb einen anderen Bildausschnitt gewählt.
Dieser tiefgründige Katzenblick - sehr schön eingefangen!
 

Ingi

Forum-Guru
Super gelungenes Bild! Der Blick ist faszinierend... Das etwas "wilde " Fell gibt dem Ganzen etwas 'Wildes...
 

sika

Senior Mitglied
Dankeschön, freut mich sehr, dass mir der Kater gelungen ist! Die Empfängerin hat ihn auch schon gesehen und ist begeistert!
 

Neueste Beiträge

Oben