Katze "Biene"

wombeliene

Mitglied
Hallo,
mal eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Die Katze ist bei einem Workshop bei Dr. Bindewald entstanden.
Größe 50x60cm.
Der Gepardenkopf und der Hund folgte danach zu Hause in der gleichen Technik.
Größe DIN A4 und A3.

LG. Uli
 

Anhänge

  • Biene.jpg
    Biene.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 320
  • Gepard.jpg
    Gepard.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 324
  • Hund meiner Schwester -ACE-.jpg
    Hund meiner Schwester -ACE-.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 303

maja

Forum-Ikone
Hallo Uli,
das sind sehr schöne Bilder, allerdings der Hund gefällt mir jetzt nicht ganz so. Das mag an dem Bildausschnitt liegen.
Du versuchst dich ja wirklich hier in allen Techniken :00000475:, ganz erstaunlich.
 

Suse

Forum-Ikone
...der Aussie gehört auch nicht zu meinen Favoriten. Ich stimme diesbezüglich Maja zu: der Ausschnitt ist nicht unbedingt günstig gewählt ;-)))

Aber die Katze und der Gepard - einfach nur WOW!
 

wombeliene

Mitglied
Vielen lieben Dank!
Ja, der Hund ist gewöhnungsbedürftig.... Aber meine Schwester wollte ihn so. Ist eben nicht so ganz alltäglich :00000295:
 

Annerl

Forum-Ikone
Den Gepard finde ich echt klasse. Der Hund gefällt mir auch aber
was mich bei der Katze stört, ist diese kräftige weiße Bemalung.
Zb. an den Ohren.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Uli,
ich finde alle Bilder sehr schön.:00000298:
Aber mein Favorit ist der Gepard!!!!!
Grüsse von Babsi :00000299:
 

wombeliene

Mitglied
Vielen Dank!
Ja, bei der Katze hab ich leider mehr gehuddelt. Da hatte ich keine Geduld mehr - leider. Aber auch daraus lernt man ja ;-).
 

catsndogs

Senior Mitglied
Mag der Bildausschnitt beim Hund nicht optimal sein - doch Hauptsache, es gefällt dem Auftraggeber - das Fell finde ich toll gelungen. Es wirkt wunderbar flauschig, so richtig zum 'reinwuseln - wie im übrigen bei den anderen beiden auch.
 

Neueste Beiträge

Oben