Katze für meine Schwester mit Perlenohrring

Vian

Senior Mitglied
Oh ich habe das "l" vergessen :001-suspicious-1: !
Habe eine Katze (Luna) für meine Schwester gemalt. Ist aber noch nicht fertig. Wollte sie aber hier schon mal zeigen. Sie ist noch ein bisschen knallig von den Farben, da muß ich nochal ran!
 

Anhänge

  • 20230128_144309.jpg
    20230128_144309.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73

Geli

Senior Mitglied
Das ist ja mal eine gelungene Abwechslung. :sweatsmile: Und die Katze hat den perfekten Gesichtsausdruck.:thumbsup:

Toll gemalt, liebe Viktoria
 

Vian

Senior Mitglied
Dankeschön @MonaB, das freut mich sehr!!! Danke Dir auch, daß Du es klasse findest!!! @Joanne, ich finde es auch toll, daß es Dir gefällt! Dankeschön!!! Sehe ja echt noch nicht so gut!!!
 

Vian

Senior Mitglied
@Geli, Dir auch ein liebes Dankeschön. Bin gespannt, wie es meiner Schwester gefällt!!!
Mache noch einen Rahmen in dunkelgold drumherum!!
 

AnJa

Moderator
Die Katze hat ja ein süßes Gesicht (sagt man das bei Katzen, kenne mich nicht aus).
Ganz super gemalt, Viktoria.
 

Vian

Senior Mitglied
@AnJa vielen lieben Dank!!! Die Katze meiner Schweser hat so ein Gesichtchen und ist am Bauch auch weiß, daher ist der Hals auch weiß!!!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Ein sehr schönes Portrait, Viktoria! - So ein niederländischer Fuzzi hat übrigens Deine Idee geklaut. Du solltest Dir rechtliche Schritte vorbehalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Idee: grandios!
gemalt! gekonnt
Urteil: herzig!

was ist ein "I"?
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Georg herzlichen Dank. Das ist die Katze - Luna heißt sie - meiner Schwester!. Ich wollte es einfach mal probieren, muß aber noch ein bisschen dran arbeiten.
 

Vian

Senior Mitglied
Hi @Inascha, ich freue mich, daß ich wieder was bewegen konnte! Habe es mit Acryl gemalt, weil meine Schwester das Bild kriegt. Ist ja schließlich ihre Katze. Herzlichen Dank @Inascha. Ich freue mich so!!
 

Vian

Senior Mitglied
@Joanne, das ist die Luna von meiner Schwester. Für sie habe ich Luna gemalt. Herzlichen und lieben Dank. Ich schicke mal ein Bildchen mit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230128_183236_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230128_183236_WhatsApp.jpg
    79 KB · Aufrufe: 13

Mon

Forum-Guru
Luna mit dem Perlenohrring finde ich großartig, -dieser Blick! - die Farben ein bisschen weniger knallig, fände ich gut, aber so gefällt sie mir auch.
 

Vian

Senior Mitglied
Herzlichen und lieben Dank @Mon. Ich habe ja noch ein Bildchen von Luna eingestellt. Ich bin wirklich froh, daß ich das hinbekommen habe. Ja, die Farben sind etwas knallig. Beim nächsten mal, versuche ich es besser zu machen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben