Katze für meine Schwester mit Perlenohrring

Vian

Senior Mitglied
Herzlichste Dank auch Dir liebe @evaena!!! Es freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt und das Du es auch witzig findest!!!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ui, Meister Lampe gefällt mir außergewöhnlich gut! Hat das Bild eine Bedeutung für dich oder entstand das Motiv einfach aus einer Laune heraus? Die Farbwahl ist prächtig und die Bienchen (oder ist da gar eine Wespe zu sehen??) die i-Tüpfelchen!!
 

lady gaby

Senior Mitglied
Tolle Geschenkidee und dann auch noch so gut gemalt. Klasse!
Die Farben sind etwas expressionistisch. und das gefällt mir hier sogar sehr gut, denn du hast damit ein ausgefallenes Werk in deinem eigenen Stil geschaffen.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Auch der Hase ist ganz toll geworden,liebe Vian, hab ihn eben erst entdeckt.
Er sieht aus wie der Lehrer aus der Hasenschule....klasse!
 

Vian

Senior Mitglied
Ernest, das ist ja toll, wir sind auch wieder nach Deitschland gezogen und ich habe auch die Ölbilder nicht gemalt!!!!
 

Vian

Senior Mitglied
Ernest, das ist ja toll. Nun sind wir beide wieder in Deutschland und können malen!!! Ich habe die Ölbilder auch nicht gemalt. Aber jetzt ist es wieder gut!!!
 

Neueste Beiträge

Oben