...kein Selbstbildnis...

Mon

Forum-Guru
Er gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Mimik, Augen und Fell und die Hautstruktur auch!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Rundum gelungen, gefällt mir gut! Neben der exzellenten Ausarbeitung gefällt mir auch die Hintergrundfarbe ganz toll!
 

Justy

Aktives Mitglied
Dein Orang Utan ist so toll geworden. Er gefällt mir sehr sehr gut, besser geht's nicht.

Liebe Grüße
Ursula
 

Tini13

Aktives Mitglied
Lieben, lieben Dank Euch allen
Es ist egal ob dieser oder jener Affe, Hauptsache er gefällt. Mein Mann will ihn sich auf Leinwand ziehen lassen und mit ins Büro nehmen und das Original werde ich rahmen lassen. In meinem Malzimmer darf er mir dann zuschauen wie ich die nächsten Projekte angehe :110-surprised: .
Liebe Grüße, habt alle ein sonniges Wochenende....hier regnet es leider
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
in seinen Augen liegt so viel Weisheit!

Oh je, denkt er, jetzt gehts dann zum Menschen.
Wie wirds dann wohl weitergehen?
 
A

Andrea_justme

Gast
Affenstark - und interessant. Mit einem Auge fixiert er den Betrachter, mit dem anderen ist er eher nachdenklich - da geht viel vor..
Schönes Fell und Texturen.
 

babeck

Senior Mitglied
Der Gorilla ist echt toll geworden. Der Glanz in den Augen und das Fell ist Dir sehr gut gelungen!
 

Neueste Beiträge

Oben