...kein Selbstbildnis...

Tini13

Aktives Mitglied
...:060-laughing-1: hier möchte ich Euch die Entstehung meines nächsten Portraits zeigen.
Für diese Untermalung habe ich Pan - und Softpastelle benutzt, die ich mit Schwämmchen und Fingern ins Pastelmat DinA4 eingearbeitet habe
 

Anhänge

  • IMG_20220516_083440.jpg
    IMG_20220516_083440.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
die Affenseele wird sich freuen,
dass sie so liebensswert "ins Licht der Welt"
geholt wird.
 

Tini13

Aktives Mitglied
Ein bisschen weiter gekommen bin ich , aber die Hautstruktur des süßen ist eine größere Herausforderung als ich vermutet hatte:006-happy-14:.

Mein Mann teilte mir gerade mit, daß er sich den Affen ins Büro hängen möchte, damit die Chefs wissen, was er von ihnen hält:060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1:
 

Anhänge

  • IMG_20220518_140907.jpg
    IMG_20220518_140907.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 18

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich bin als begeisterte Zuschauerin auch dabei, das wird ein tolles Bild.

Kürzlich habe ich einen Gorilla mit Kreide gemalt und bin da bei der Hautstruktur ebenfalls ins "Trudeln" gekommen. Bin mir jedoch sicher, du bekommst das sauber hin, deine Bilder sind einfach toll.
 
A

Andrea_justme

Gast
danke - auch dir ein schönes und kreatives Wochenende. Ich bin gespannt, wie sich dein Bild weiter entwickeln wird.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Zuerst hat mich der Titel neugierig auf das Bild gemacht und dann war ich begeistert. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 

Tini13

Aktives Mitglied
...ich erkläre ihn hiermit für fertig :praying:.
Trotz, daß er mir einige Probleme machte, hat er mir Spaß und Freude gemacht:113-in-love:.
Er bleibt jetzt erstmal ungerahmt an der Staffelei, ich werde sicher im Laufe der Tage noch Dinge sehen, die ich korrigieren muss.
Freue mich über Euer Feedback
 

Anhänge

  • IMG_20220527_083116.jpg
    IMG_20220527_083116.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 28

Neueste Beiträge

Oben