Keine Benachrichtigung bei Antworten auf Forenbeiträge

Annerl

Forum-Ikone
Seit gestern erhalte ich keine einzigste Mail mehr, das auf einen von mir
abonnierten Beitrag geschrieben wurde.
Was kann das sein?
 

Retti

Chefadmin
Administrator
ja, das ist gut möglich.
Ich habe die E-Mail-Funktion für 2 Tage deaktiviert, da ich vom Serververmieter eine Verwarnung erhalten habe.
Ein User hat diese Funktion missbraucht und zahlreiche Spam-Mails über das Forum verschickt. Der User wurde zwischenzeitlich gelöscht und gesperrt. Die Funktion ist wieder frei geschaltet.
 

Mario

Senior Mitglied
Moin,

hab das Thema nochmal ausgegraben da ich keine Benachrichtigungen von Themen in denen ich geantwortet habe in meiner Mailbox erhalte. Daß ich eine Benachrichtigung möchte habe ich aktiviert und natürlich auch meine eMail hinterlegt. Sollte ich irgendwo etwas vergessen haben ?
 

Mario

Senior Mitglied
na zum Glück bin ich nicht alleine damit, dachte schon ich hätte was falsch eingestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben