Kirschallee

hapi

Senior Mitglied
Eine Kirschbaumallee, die wie ein bunter Teppich mit Blättern bedeckt ist.
Liebe Elke - du hast es wunderschön gemalt!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Eine schöne Allee. So eine hatten wir in meinem Geburtsort auch und wir Kinder haben dort immer Kirschen geklaut.
 

otti123

Senior Mitglied
@hapi
@elisagos
@Painterling
@Maraa
Vielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefällt.
Nein, liebe Gudrun, das soll doch eine "Herbstallee" sein :027-sad-6: Der Blätterteppich ist wirklich farbenfroh, von grün über gelb und violett bis alle Brauntöne...Wie gesagt, das Originalfoto finde ich nicht mehr. In den letzten Jahren habe ich ohnehin fast nur die herbstlichen Weinberge fotografiert...
(Ich habe Dich mit meinen Geschwätz vom Frühjahr irritiert, sorry)
 

HaGe

Senior Mitglied
Erstaunlich, wie Du den Blätterteppich mit Aquarellfarben so realistisch hinbekommen hast! Schönes Bild!
 

Neueste Beiträge

Oben