Kleine Gartenskizzen

Bunny0904

Aktives Mitglied
Die Zeichnungen quasi 'mal eben' im Garten gemalt.. mit bleibt die Spucke weg. Bei mir würden da Strichmännesjen mit Unterkieferbruch bei rauskommen.
Wunderschön diese Zeichnungen, dass das -gerade in diesem Jahr- besonders entspannt glaube ich direkt. Wenn ich Deine Nachbarin wäre würde ich dann immer zum Fernglas greifen sobald Du in den Garten gehst, zum zeichen-spannen und abkucken. :smiley:
Vom Garten selbst mal abgesehen, sowas aufgeräumtes und ordentliches, da kommen die tollen naturellen Farben auch wirklich zur Geltung! Ich bin kein Fan von Rasen aber dort passt er hin.
Bei uns gehen sie leider etwas unter, wir haben einen sortierten Wildgarten mit Wiese statt Rasen. Dafür wächst im Herbst mein Mittagessen unter den Bäumen. Pilzpfanne mit Feldsalat. :yum: Entschuldige, Schwammerl mit Vogerlsalat natürlich. :smirk:
 

Jam_ART

Forum-Guru
DAS nenn ich mal einen Kommentar...
Eloquent und treffsicher..:D:D:D
Scherzerl...
:cool: Danke @Bunny....
(G'foid ma.auf guad Steirisch......und auf"m Vogerlsalat des Kernöl ned vagessn...gö ? ;) )
 

Jam_ART

Forum-Guru
Nachdem ich für meine "Mini plein air" Zeichnereien und Malereien eh schon
einen Thread habe ( bzw ich den wieder - ta ta ta taaa - gefunden habe ... :087-nerd-4: )
tu ich da weiter ....

Unser "roter" Rosenstrauch blüht seit einigen Tagen ... mußte natürlich festgehalten werden ...( Malhocker , Sonnenhut , Buntstifte und ein A4 Aquarellblock , 160 g/m²...
 

Anhänge

  • Buntstift_PA_Rosen_BESTPOINT150_A4.jpg
    Buntstift_PA_Rosen_BESTPOINT150_A4.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 24
  • 20210622_083640.jpg
    20210622_083640.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 22

Grma

Aktives Mitglied
Wie schön die Rose eingefangen würde, und das nennt sich Gartenskizze.., ich würde alleine für den Entwurf Stunden brauch☹️, da zeigt sich das Können!! Chapeau, mehr kann ich nicht sagen,
Liebe Grüße, Martina
 

Jam_ART

Forum-Guru
Wie schön die Rose eingefangen wurde, und das nennt sich Gartenskizze.., ich würde alleine für den Entwurf Stunden brauch☹️, da zeigt sich das Können!! Chapeau, mehr kann ich nicht sagen,
Liebe Grüße, Martina
...na ja ...nur nicht übertreiben :080-cool: ..aber herzlichen DANK trotzdem @Martina
( bin eh schon wieder auf der Suche nach neuen Motiven ...ich glaub' es wird der Jasmin ...er blüht gerade auf...)
 

Jam_ART

Forum-Guru
Heute trotz 31 Grad im Schatten ( aber ich muß ja nicht in den Schatten :080-cool: ) mit meinem
CLAIREFONTAINE KRAFT Block ( A4, braun ...er hat sich eh schon so einsam und vergessen gefühlt :021-crazy-1: )
Buntstiften Schwarz und Weiß vor dem Jasminstrauch , bzw vor den kürzlich aufgeblühten Taglilien
gehockt und " ge-plein air'lt" ...

*) das bissl "Gelb" ist übrigens ein Textmarker...
 

Anhänge

  • Buntstift SW_PA Jasmin_KRAFT braun90_A4.jpg
    Buntstift SW_PA Jasmin_KRAFT braun90_A4.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 20
  • Buntstift SW_PA Taglilien_KRAFT braun90_A4.jpg
    Buntstift SW_PA Taglilien_KRAFT braun90_A4.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 20

Mon

Senior Mitglied
Du weißt das Kraftpapier richtig zu nutzen, Deine Blüten wirken dadurch noch schöner!
 

Neueste Beiträge

Oben